Ergebnis 1 bis 7 von 7

LG GT 505 hängt sich beim starten auf :(

Erstellt von tanja10, 22.04.2010, 15:50 Uhr · 6 Antworten · 3.046 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von tanja10

    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1

    LG GT 505 hängt sich beim starten auf :(

    Heii ich bin neu hier
    und habe eine LG GT 505 . Ich habe leider keine Garantie mehr auf dem Handy deswegen wende ich mich an euch. Also ich habe folgendes Problem. Wenn ich mein Handy starte ist es 1. sehr langsam und 2. kann ich nach dem starten nichts machen am Handy. Es funktioniert kein knopf an der Seite und auch kein Touch. Ich denke mir das es vielleicht ein Firmwarefehler ist oder so. Wenn ich mein Handy an den Pc anschließe kommt normnalerweise ein Fenster wo ich auswählen muss USB Speicher usw. aber dies kommt auf einmal nicht es tut sich garnichts am Handy. Das Problem liegt erst seit heute vor. Es war so ich war bei meinem Freund und der Akku meines Handys war leer , dann machte ich mich auf den nach Hause Weg und mein Handy ging in der zwischenzeit aus wahschienlich weil der Akku zu leer war . Daheim hab ich mein Handy gleich an den Aufladestecker gesteckt , dann wollte ich es wie gewohnt anschalten aber es ging nicht. Ich dachte vielleicht ist es zu leer um es anzuschalten und habe gewartet bis es vollständig aufgeladen war.Danach probierte ich es nochmal aber es ging wieder nicht. ich hoffe ihr könnt mir helfen habe kein Geld für ein neues Handy oder für eine teure Reperatur

    Grüße Tanja10

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von geli40

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    1
    Hallo,

    hab seit heute das gleiche Problem.

    Kann keiner helfen?

    lg geli

  4. #3
    Avatar von LGE_Mobile_Support

    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    9

    LG GT 505 hängt sich beim starten auf

    Hallo
    habe Ihnen eine persönliche Nachricht geschrieben

    Falls noch Fragen sind bitte direkt darauf antworten
    Vielen Dank

    RM
    LGE_Mobile_Support

  5. #4
    Avatar von leitwolf

    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    3
    Hallo,
    habe seit heute das gleiche Problem mit meinem LG GT505 das es nach dem anschalten nicht mehr reagiert.
    Wäre um Hilfe sehr dankbar.

    LG Marius

  6. #5
    Avatar von Seb_LGServicepartner

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    191
    Hi, das scheint ein defekt zu sein. Am besten du kontaktierst die LG Hotline.

    Vg Seb

  7. #6
    Avatar von leitwolf

    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    3
    das kostet dann ja auch wieder mein geld wenn ich bei denen anrufe oder?
    hat jemand die hotline nummer parat?
    ich denke es läuft darauf hinaus das ich es einschicken muss.
    danke schonmal

    lg

  8. #7
    Avatar von leitwolf

    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    3
    habe die lösung gefunden.
    hatte das handy jetzt etwa eine stunde ohne simkarte an und hab es einfach liegen lassen.
    nun geht wieder alles.ganz komische sache.mhhhhhhhhh

Ähnliche Themen

  1. T 80 hängt sich auf
    Von jachel im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 19:31
  2. [Fehler] XB 580 - Beim Vorspulen von Platte hängt sich die Software auf
    Von ASchwarz im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 22:57
  3. KU990i lässt sich nur noch mit Ladekabel starten
    Von yogijump im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 14:12
  4. LG GC 900 hängt sich auf
    Von Sinni im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 10:03
  5. Brauche Hilfe: LG Notebook lässt sich nicht einschalten/starten
    Von mocca im Forum LG Notebooks, Netbooks und PCs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 14:05