Ergebnis 1 bis 4 von 4

LG KP202 Problem mit Verbindung zum PC

Erstellt von Berlinerin, 25.04.2010, 11:33 Uhr · 3 Antworten · 3.216 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Berlinerin

    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    1

    LG KP202 Problem mit Verbindung zum PC

    Hallo,

    ich hab zum ersten Mal nun ein fotofähiges Handy, das LG KP202, und hab mir ein USB Kabel zur Verbindung mit dem PC besorgt. Mittlerweile wird es mir auch wenigstens im Arbeitsplatz als "LG Phone" angezeigt, allerdings passiert nichts, wenn ich es anklicke.

    Hab bereits zwei Versionen von PC Suite installiert, beide haben das Handy nicht erkannt.

    Was muss ich tun, um die auf dem Handy gemachten Fotos zu übertragen usw.?

    Bin leider völlig neu und unerfahren in dieser Sache und weiß nun nicht mehr weiter.

    Danke im Voraus, bin für jede Hilfe dankbar!

    Gruß einer Berlinerin

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Suszann

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4
    Hallo Berlinerin,

    habe bis vor einiger Zeit ähnliche Probleme mit drei unterschiedlichen Handys auf unterschiedlichen PC´s, Laptops gehabt (Privat, Beruf und Firma). Bin sehr viel unterwegs (Reisekauffrau) und benötigte sehr viel Daten.- u. Adressenabgleichungen meiner Handys. So weit ich erfahren habe ist es mit der PC- Suite wohl nicht so einfach zu bewerkstelligen. Zur Zeit arbeite ich nur noch mit dem "Mobile Syn"

    Ich kann dir empfehlen auf meiner Fragestellung zu gelangen "Treiber für USB und Mobile Sync ???". Da wurd mir vom Community Mitglied Hacky, und seiner dazugehörigen Anleitung, sehr gut geholfen.
    Ich gelange durch die Sucheingabe "Treiber" auf dieser Seite. Leider kann ich nicht einen direkten link dort hin machen. Andere versierte Leute können es. Ich leider noch nicht. Schade. Vieleicht gibt mir mal einer einen Tip.

    Ich hoffe es hilft dir. Melde dich, bin gespannt ob es geklappt hat.

    mfg
    Susy

    I´m sorry, habe auf der LG Support Seite mal nachgesehen und dein Handy- Typ KP202 leider nicht gefunden.
    Stimmt deine Typen Bezeichnung????
    mfg
    Susy

  4. #3
    Avatar von Suszann

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4
    Hi Belinerin,
    Da bin ich schon wieder. Habe auf meinen Laptop einmal nachgeschaut, und bin der Meinung das es erst einmal egal ist ob KP202, Shine oder das vieleicht zu wählende KP230 ist. Wichtig für mich war der Download des "B2CAppSetup.exe" wonach ich meine anderen Handys auf den Rechnern installieren konnte. Ich möchte nicht noch einmal die Installation.- oder Downloadroutinen erklären. Schaue bitte oben in meinen 1. Beitrag und lese die Anleitung von hacky.

    Es besteht ja die möglichkeit das es auch bei dir klappt.

    mfg
    Susy

  5. #4
    Avatar von samsi75

    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    17
    Hallo Berlinerin

    Führst du regelmässig Windows Updates durch und hast du schonmal deine Antivir-/Firewall Software deaktiviert um zu schauen, ob die Anwendung deswegen blockiert wird?

    Treiber gibt es z.B auch hier: Free LG KP202 Software Applications Download

    Gruss samsi

    Suszann du meintest denke ich diesen Link (oder?):
    http://www.lg-forum.com/lg-shine/209...-ms-1-dps.html

Ähnliche Themen

  1. Problem: Keine Verbindung zum Subwoofer Soundbar HLX56S
    Von LarsNSB im Forum LG Heimkinosysteme und Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 22:23
  2. Hilfe für KP202 gesucht...T9-Funktion
    Von molly1962 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 19:22
  3. Problem mit Verbindung zu PC
    Von Japic im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 17:14
  4. USB - Verbindung
    Von HotSouce im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 22:49
  5. usb verbindung
    Von Rocco-G60 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 10:41