Ergebnis 1 bis 2 von 2

EFS Media startet nicht mehr

Erstellt von Tomoise, 16.02.2008, 11:59 Uhr · 1 Antwort · 1.059 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tomoise

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    27

    EFS Media startet nicht mehr

    Hallo,

    der EFS Media Builder und Explorer startet seit gestern abend nicht mehr. Gestern vormittag hat er noch funktioniert als ich einen Klingelton draufgespielt hab. Die Original LG Software geht.

    Das EFS bringt folgende Fehlermeldung:
    Auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen evtl. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.

    Hab das Programm nochmal neu runtergeladen, hat auch nix gebracht.

    Es läuft bei mir auf Vista Ultimate 32 bit. Ich bin auch als Administrator angemeldet.
    Versteh ich nicht, von heute auf morgen, ohne Änderung gehts nicht mehr.

    Hat jemand das selbe Problem oder einen Rat, oder gibts eine Alternativ Software um auf die Firmwareordner des Viewty zuzugreifen?
    Danke.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Tomoise

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    27
    so, hat siche rledigt, der virenscanner hat das ausführen des programms nach einem update beblockt. Naja, jetzt hab ich das Handy zerflaht, lol.
    Nicht mal die Notfalltastenkombi geht. Der Bildschirm ist einfach nur dunkel.

    Halt: doch nicht, ein raus und wieder einsetzten der batterie hat das handy wieder erweckt, sachen gibts

Ähnliche Themen

  1. LG P500 startet nicht mehr
    Von Quarki86 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 17:47
  2. LG KS360 Startet nicht mehr
    Von kc33 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 11:11
  3. Mein Arena Startet nicht mehr! HILFEEEE
    Von ViewtyLover im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 03:03
  4. Viewty Startet nicht mehr!
    Von tixraider im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:22
  5. KE500 startet nach Bluetoothübertragung nicht mehr
    Von meecrob im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 20:07