Ergebnis 1 bis 1 von 1

Unzufrieden mit meinem LG KC 550

Erstellt von jutta, 07.05.2010, 17:48 Uhr · 0 Antworten · 2.027 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von jutta

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    2

    Beitrag Unzufrieden mit meinem LG KC 550

    Ein Hallo an alle hier im Forum
    Habe mir letztes Jahr ein LG KC 550 zugelegt und bin damit allerdings nicht so recht zufrieden. Muss dazu sagen, dass ich kein Handyfreak bin. Soll heißen ich telefoniere nur das nötigste mit dem Handy, ab und an mal SMS und ein paar Fotos schießen. Die Bedienungsanleitung für dieses Handy finde ich kann man echt vergessen. Finde ich total umständlich, unzureichend und unübersichtlich. Auch ne sms zu schreiben finde ich recht umständlich, ging mit meinem vorherigen Siemens Handy viel flotter. In letzter Zeit hatte ich öfters mal den Fall, dass mein Handy aufgrund leeren Akkus ausging und hinterher meine Einstellungen z.B. Klingelton u. Tastenton weg waren bzw. verstellt waren. Aktuell versuche ich gerade herauszufinden ob und wie man beim LG KC 550 unerwünschte Anrufer z.B. 0800er Nummern sperren kann. Weis jemand von euch welche Einstellungen ich dazu vornehmen muss ?
    Gruß Jutta

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 09:35
  2. 2 Probleme mit meinem 42LV375S
    Von aus_hh im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 06:29
  3. Sms probleme mit meinem lg gt540 !!
    Von Sibi_digga im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 15:49
  4. Problem mit meinem LG Ku990
    Von Fabi1402 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 20:21
  5. Mukke auf meinem Handy...!
    Von Britax im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 15:36