Ergebnis 1 bis 7 von 7

Zugangspunkte entfernen!

Erstellt von mps, 09.01.2008, 18:06 Uhr · 6 Antworten · 7.763 Aufrufe

  1. #1
    mps
    Avatar von mps

    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    7

    Zugangspunkte entfernen!

    Wie kann ich in meinem viewty die verbindungs zugangsounkt entfernen ohne dass gleich das ganze branding entfernen zu müssen?
    bin etwas verwöhnt von symbian s60, dort kann man sie einfach löschen!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phil290886

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    84
    habe ich auch probiert und nicht geschafft. anscheinend geht das nicht. und branding entfernen ist ja nicht so dein fall oder ?

  4. #3
    Avatar von picard

    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    138

    Doch das sollte gehen!

    Gehe folgendermaßen vor!

    Einstellungen ->Telefon -> Verbindungen -> Zugangspunkte
    linke untere Bildschrimtaste ->Löschen, oder Bearbeiten!

    Wenn du alle löschen möchtest, gehe in den Browser und dann auf Einstellungen und dann wähle den Punkt Werkseinstellungen! Dann sollte alles auf NULL gesetzt werden!

    Bitte Feedback hier rein, obs gefunzt hat! danke

  5. #4
    Avatar von phil290886

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    84
    Also ich hatte das auf diese Weise probiert, hatte aber nicht geklappt. Bei den Zugangspunkten von T-Mobile konnte war der Menüpunkt bearbeiten noch nicht einmal aufgelistet.

  6. #5
    Avatar von Champ

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    5
    Hallo

    Hat es bis jetzt noch niemand hinbekommen die lästgen verbindungs zugangspunkte zu entfernen, ohne das mann gleich die ganze Firmware flasht. Oder gibts irgendwo eine deutsche Beschreibung zum flashen der Firmware. Mit meinen schwachen Englisch trau ich mich nicht an die Englischsprachige Software um was zu probieren.

  7. #6
    Avatar von SaLiVeR

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    247
    habe alles gelöscht und deaktiviert.. aber das handy geht trotzdem noch mit den branding menüpunkten wie "mehr spiele.." ins NETZ!

  8. #7
    Avatar von big-maec

    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    67
    Hi,

    die Zugangspunkte und Provider Daten stehen im Lgapp/Media/Flex Verzeichnis. Bei T-Mobile heißt das Verzeichnis TMO bei Vodafone müsste es VDF heißen bei Viewtys ohne Branding Open mit der entsprechenden Flex.ini Datei . Ich konnte es noch nicht Testen da ich noch nicht die entsprechenden Dateien für Vodafone DE gefunden habe.

    Ich suche deshalb noch den Inhalt vom Flex Ordner von einem Vodafon Viewty. Siehe auch folgenden Link http://lg-forum.com/firmware/144-frage-flex-ordner.html

Ähnliche Themen

  1. [Internet] Zugangspunkte löschen bzw.umstellen?
    Von Kanuni im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 16:54
  2. Ordner & Zugangspunkte nicht zu löschen!
    Von _yay_ im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 23:34
  3. Betreiberlogo Entfernen?
    Von LG_KU990 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 17:19
  4. Kennwort entfernen
    Von jsteini im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 16:54
  5. Thememanager Entfernen?
    Von mixalaras im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 18:07