Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Flashen Hilfe, Refreshing

Erstellt von Tomoise, 16.02.2008, 21:12 Uhr · 27 Antworten · 3.489 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von kain

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    216
    Ich war gestern auch am verzweifeln weil ich aus dem gelben Bildschirem nicht mehr rausgekommen bin....
    Bei mir lags aller dings daran das ich beim flashen nach 5 minuten immer aufgehört hab, bis da stand "try to communicate with phone", ich dachte da wärs vorbei doch dann das handy einfach dran lassen und warten dann dauert es noch ne ganze Weile.
    Ich habe folgendes benutzt: RapidShare Webhosting + Webspace
    dann im lgmdp einfach den ordner auswählen und den rest macht er von allein.....

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von SAUBAER

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    13
    So, da bin ich nun gelandet als absoluter Flash-Neuling.
    Dachte mir, nachdem ich alle Anleitungen gelesen hatte, das kriegste doch hin. Aber nix isses. Mein Handy kommt aus dem gelben Refreshing nimmer raus.

    Der erste Flashversuch endete mit einen Error.
    Danach kam der neue Flashversuch im Emergency Modus.
    Hat alles soweit geklappt, nur bleibt das Handy nach etwas mehr wie 14 Minuten im Refreshingmodus hängen bzw. stehen.
    Was nun? Danke im voraus für alle Tipps.

  4. #13
    Avatar von kain

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    216
    Probier mal nen anderen USB Port und ein anderes Firmware Image.

  5. #14
    Avatar von SAUBAER

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    13
    @ kain

    hab die gleiche Software benutzt wie Du. Momentan pendelt das Handy zischen dem LG-Logo und dem gelben Refreshing Bildschirm hinundher. Soll ich noch warten? Oder gleich nochmals loslegen?

  6. #15
    Avatar von kain

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    216
    Also ich würds gleich wenn der gelbe Bildschirm kommt noch mal probieren.
    Was nimmst du denn als extra Einstellung Keep all Content oder Erase EFS, oder das andere?

    edit: Software denk ich mal is klar ich meine die Firmware, also mal die vom Board hier oder mal die von dengel, vom englischen Board.

  7. #16
    Avatar von SAUBAER

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    13
    Als extra Einstellung nehme ich Erase EFS. Ich werds nochmal probieren.

  8. #17
    Avatar von SAUBAER

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    13
    Was mir noch aufgefallen ist, dass ich im LGMPD-Menü keine Option habe das Media Image und das Module Image anzuwählen. Ebenso fehlt die Option NV Default. HIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEE!

  9. #18
    Avatar von kain

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    216
    mit dem nv Default ist Normal, jedoch mit dem Media und Modules weniger, kommt eig nur wenn du aus dem Emergency Download Flashst.
    probier am besten die USB Ports hinten direkt am Mainboard mal durch.

  10. #19
    Avatar von SAUBAER

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    13
    Die USB-Ports am Mainboard wird schwierig werden. Da ich keinen echten PC habe, sondern ein Apple PowerBook mit Intel Prozessor, so dass man darauf auch ein echtes WIN XP installieren kann. Momentan läuft wieder ein Flashversuch im Emergency Modus.

  11. #20
    Avatar von kain

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    216
    Wenn nich probier mal im emergency modus abzubrechen wenn nach 5 minuten der gelbe bildschirm kommt und er dir sagt du sollst mit dem Handy kontakt aufnehmen, und dann noch mal ein richtigen flash mit media und Modules ordner.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HIlFE wie LCD FLashen mit Serieller RS232
    Von maurix im Forum LG Fernseher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 13:04
  2. Gelber Refreshing Bildschirm HILFE
    Von SonnyBlack im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 14:31
  3. Hilfe lg ku990! refreshing??? und jetzt???
    Von kitty im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 23:16
  4. hilfe beim flashen.
    Von Aces83 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 13:45
  5. Kurze Hilfe beim Flashen??
    Von copi2k im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 23:00