Ergebnis 1 bis 1 von 1

Datendienste

Erstellt von poliport, 16.05.2010, 11:03 Uhr · 0 Antworten · 1.191 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von poliport

    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    20

    Unglücklich Datendienste

    Hallo,
    ich habe bei o2o einen Prepaid-Vertrag und habe in mühseliger Kleinarbeit bei meinem KC910 Renoir alle Funktionen eingerichtet. Es funzte super und ich war bis auf GPS (Geotagging etc.) sehr zu frieden. Urplötzlich gingen alle Datendienste nicht mehr, als hätte jemand einen Schalter umgelegt. Natürlich habe ich nun überall herumgebastelt, dass nun überhaupt nichts (o2 WAP, Internet, E-Mail und MMS) mehr funzt. Ich habe so die Schnauze voll, da alle Funktionen so verschachtelt sind und ich jetzt meine Hilfestellung für andere in einem Forum wieder gesucht habe und meine Einstellungen dort wieder abgeschrieben habe. Leider habe ich nur E-mail gefunden. Die Einstellungen, die o2 anbietet, sind für alle Handys und nicht insbesondere für LG zugeschnitten. Da geht es schon los: muss Proxy engeschaltet sein oder nicht, muss in der Verbindung GPRS oder UMTS stehen, im APN Zugang Internet oder o2 Internet ect.
    Wenn ich mal wieder alles zum Laufen bekommen habe, muss ich mir die Mühe machen, alles abzutippen, geht anders nicht.
    Weiß hier jemand Rat?
    gruß poliport - ich bin wirklich verzweifelt!

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Datendienste am KC910 Renoir
    Von poliport im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 09:03