Ergebnis 1 bis 3 von 3

Es hat sich ausgehackt

Erstellt von Zenibaz, 17.02.2008, 12:27 Uhr · 2 Antworten · 1.309 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Zenibaz

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    6

    Unglücklich Es hat sich ausgehackt

    Und zwar trat nach zahlreichen Modifikationen der Fehler auf ,dass ich keine Bilder als Hintergrund für den " Homescreen " benutzen kann und ,dass ich den Wiedergabemodus der Kamera nicht mehr betreten kann bei beiden zeigt das Viewty folgende Fehlermeldung an :
    Code:
     Speicher nicht ausreichend
    und
    Code:
     Speicher voll
    Daraufhin habe ich mit dem 'EFS Module Builder' alle veränderten Dateien mit den Orginalen ersetzt, was jedoch keine Wirkung zeigte.
    Als nächstes habe ich versuchte den gesamten 'Media Ordner' mit den Orginal zu ersetzen was jedoch bei cirka 20%iger Übertragung den 'Error 28' im Module Builder erscheinen lies.

    Nun bin ich ziehmlich ratlos und weis nicht wirklich weiter, zwar ist der Verlust des Wiedergabemodus und der Hintergrundbilder zu verkraften jedoch trotzdem sehr nervig.

    Bitte um schnelle Hilfe Zenibaz

    /EDIT:Okay jetzt hab ich wirklich ein problem Ich hab versucht eine neue Firmware draufzuziehen um das problem zu lösen und während ist das getan hab kam wieder der Error 28. Nur sind jetzt auch die alten daten weg und ich kann garnichts mehr machen ... Jetzt brauch ich wirklich ganz schnell hilfe ...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Tomoise

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    27
    selectiere mal bei flashen in dem PullDown Menü unten statt "keep all" oder so ähnlich
    "EFS" (erase file system heissts wohl)

  4. #3
    Avatar von Zenibaz

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    6
    Problem gelöst hab das handy geflasht ^^

Ähnliche Themen

  1. T 80 hängt sich auf
    Von jachel im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 19:31
  2. LCD Fernseher schaltet sich aus
    Von study1984 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 18:38
  3. TheNintendoApple meldet sich
    Von TheNintendoApple im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 20:31
  4. LG GC 900 hängt sich auf
    Von Sinni im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 10:03
  5. Notebook LG S 900 schaltet sich ab
    Von medienjunkie im Forum LG Notebooks, Netbooks und PCs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 12:06