Ergebnis 1 bis 5 von 5

Geburtstage ???

Erstellt von hamma, 29.05.2010, 07:41 Uhr · 4 Antworten · 3.083 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von hamma

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    6

    Frage Geburtstage ???

    Gibt es eine Möglichkeit, die Erinnerung zu einem Geburtstag/Termin im Kalender generell einzustellen?

    Also z.B. am jeweiligen Tag Morgens um 08.00 Uhr mit einem bestimmten Ton.

    Ich weiß zwar, dass das für jeden Kontakt/Geburtstag separat einstellen kann, aber da wird man ja wahnsinnig.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von NecrOGHosT

    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    18
    heyho,

    wie meinst´n des genau? also wenn ich in den kalender geh, ein datum eintrage und auf [Jährliche-]wiederholung stell, geht es
    als alternative kannst du die "kontakt-Profile" bearbeiten und den geburtstag eintragen

  4. #3
    Avatar von hamma

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    6
    Mein Plan ist folgendes:

    ich habe meine Kontakte und auch den Kalender aus dem Outlook in das Handy überspielt. Jetzt sind also alle Geburtstage als Termin im Kalender des Handys. Soweit, so gut. Nun geht jedesmal um 00.00 Uhr das Handy los mit irgendeiner ewig langen Melodie. Das nervt.
    Am besten wäre es, wenn das Handy z.B. morgens um 08.00 Uhr sich mit einem von mir gewählten Ton (ein kurzer Piep) meldet.
    Wo kann ich das einstellen, ohne jeden Geburtstagstermin einzeln zu bearbeiten? Und vor allem kann ich nur bestimmen vie viel "vorher" ich erinnert werden.
    Ist mein Anliegen so seltsam? Meine letzten 10 Handys haben das drauf gehabt, daher dachte ich, es sei selbstverständlich.

  5. #4
    Avatar von NecrOGHosT

    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    18
    hm oke, ich lass mein GD880 nich mit dem pc syncen, ich brauchs auch nich nur kann dir da etz auch nich weiter helfen sry =/

  6. #5
    Avatar von LGornoLG

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    6
    ... ich glauber fast, dass Du wahnsinnig werden musst - da führt kein Weg dran vorbei!
    Denn es lassen sich an Geburtstage anscheinend nur vor dem Geburtstag erinnern und leider nicht während des Geburtstages!!!!
    Du kannst höchstens den Geburtstag als Termin meinetwegen auf 8.00 Uhr legen und Dich dann erinnern lassen...und das dann wohl für alle Geburtstage genauso umstellen (Ich will nicht daran denken, was passiert, wenn Du dann wieder mit Outlook synchronisierst)!!!
    Habe dafür leider auch keine bessere Lösung finden können und deswegen dann leider auch das schicke Handy wieder umgetauscht. LG scheint nicht unbedingt ein Handybetriebssystem nebst PC Suite für "business Anwendungen" erschafffen zu haben....

Ähnliche Themen

  1. [Fehler] Geburtstage werden bei Wiederherstellung per PC Suite vorverlegt!
    Von meesha im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 18:24
  2. Geburtstage
    Von tepidjuef im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 15:30
  3. Geburtstage im Kalender
    Von Rat_Los im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 15:38