Ergebnis 1 bis 7 von 7

[HOW TO] Standard Systemuhr ändern.

Erstellt von Losti, 18.02.2008, 14:53 Uhr · 6 Antworten · 1.327 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Losti

    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    27

    [HOW TO] Standard Systemuhr ändern.

    Hi Ho,

    hab rausgefunden wie ihr die Systemuhr ändern könnt.
    Und zwar ist die Analoguhr folgende Datei: LGAPP\Media\swf\widget1.swf

    Ihr bekommt Zugang dazu mit dem EMS, steht hier in vielen HOW TOs beschrieben wie das Programm geht.

    Ihr sucht euch also ein dolles Flash aus, muss allerdings von der Größe her passen.
    Wenn ihrs probieren wollt testet einfach ma Clock analog abstr.42 - Flash Download

    Habt ihr euer gewünschtes Flash für die uhr, dann einfach umbenennen zu widget1.swf und das alte im SWF Ordner überschreiben. FERTIG.

    Könnt auch ein Flash mit der Größe 240*400 nehmen und schon habt ihr n dolles Hintergrundbild bei eingeblendetem Menü, ohne auf Extrathemes zu verzichten weil ihrs net per Theme-Datei macht sondern die uhr benutzt dazu ^^


    LG, Euer Losti.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Handynutzer

    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    7
    Super-Chick

    Die anderen .swf's sind:
    Media\swf\
    widget1 = Analog Uhr
    widget2 = Screensaver Uhr
    widget3 = Digital Uhr

    Jetzt nur noch diese bearbeiten... ^^

  4. #3
    Avatar von REALDEMO

    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    62
    wenn ich die standard screensaver uhr überschreibe mit ner andern swf uhr werden dann immer noch dei sms und so angezeigt?

  5. #4
    Avatar von galaxycarp

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    8
    widget2 ist die Dual Uhr

  6. #5
    Avatar von canno81

    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    9
    hi, kann vielleicht bitte mal jemand die original systemuhr uploaden? also die widget1.swf?!? das wäre lieb, weil ich vergessen hatte diese zu sichern...

    danke im voraus

  7. #6
    Avatar von frightener

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    1
    Hier die widget1.swf ... man sollte halt generell vorher immer ein Komplett-Backup fahren
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. #7
    Avatar von figo-deluxe

    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    7
    Servus Leute,

    hab dazu jetzt ne frage und zwar will ich die bildschirmschoner uhr ändern will aber das mein i.3d theme beibehalten wird welche widget muss ich dann ändern??

    mfg
    figo

Ähnliche Themen

  1. Systemuhr im LG Homescreen verschwunden.
    Von Bikeboy im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 08:32
  2. qwerz ändern
    Von rapfi im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 15:09
  3. Standard Klingeltöne vom Viewty
    Von frenzer2005 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 17:53
  4. Opera Mini zeigt Fehler (auch andere browser ausser Standard)
    Von B0815Florian im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 14:38
  5. [HOW TO] GOOGLE und STANDARD Spiele DAUERHAFT löschen!
    Von SaLiVeR im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 18:21