Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wiederherstellung Hilfe

Erstellt von konzi, 18.02.2008, 20:06 Uhr · 2 Antworten · 2.652 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von konzi

    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    2

    Wiederherstellung Hilfe

    Hi habe jetzt so blöd wie ich bin zig themes durchprobiert und iwie die alten Dateien nich gelöscht , jetzt läuft alles iwie übereinander , Iphone theme gemischt mit Win Vista und das nervt unglaublich , zumal das Handy auch gelegentlich abkrazt...

    Wie kann ich das denn alles wieder löschen und sozuisagen in werkseinstellungen zurücksetzen ... will dann nur das Core Theme benutzen , würde mich über zügige Hilfe freuen , weil allein komm ich gar nich klar.

    Danke schonmal

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Pit
    Avatar von Pit

    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    10
    das selbe problem hab ich auch... erbitte ebenfalls hilfe

  4. #3
    Avatar von carstencgn

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    36
    hallo,
    also ich hab da mal was hochgeladen:
    http://rapidshare.de/files/38628551/flash.rar.html
    darin sind 2 ordner, beide logischerweise entpacken.
    dann viewty auf datendienst stellen. in dem ordner LGMDP ist ein programm das ihr einfach starten müsst und mit dem viewty connecten...
    dann fragt das programm nach einem verzeichnis, da den zweiten ordner auswählen...
    der rest geht von alleine :-)
    natürlich ohne gewähr aber bei mir hats geklappt
    gruß und good luck

Ähnliche Themen

  1. Wiederherstellung
    Von Milchgesicht im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 08:24
  2. [Fehler] Geburtstage werden bei Wiederherstellung per PC Suite vorverlegt!
    Von meesha im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 18:24