Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 164

Firmwareupdate

Erstellt von Acrylsaeure, 15.06.2010, 17:33 Uhr · 163 Antworten · 50.893 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Reallife

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von adler56 Beitrag anzeigen
    @reallife:

    thema verfehlt, setzen 6
    mfg
    bitte setz du dich hin!
    Denn du bist der einzige der hier verständnis probleme an den tag bringt, wo es keine gibt!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von adler56

    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Reallife Beitrag anzeigen
    bitte setz du dich hin!
    Denn du bist der einzige der hier verständnis probleme an den tag bringt, wo es keine gibt!
    @reallife.......wer lesen kann ist klar im vorteil!!

    es gibt zur genüge foren im netz, fast alle besitzer des gd880 haben bugs und probleme mit der firmware!!
    ist ja nicht so schlimm, es bleibt halt ne zubehör-firma.....
    mfg

  4. #13
    Avatar von ogherby

    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    72
    Bugs und probs beim mini? Wohl eher beim Arena aber beim mini. Hab meins jetzt seit fast 2Wochen und noch nix. Und wenn ich so by www.handy-faq.de gucke, finde ich da nix großartiges an Bugs und probs. Nenn doch mal bitte die Bugs/ probs beim Namen!!!

  5. #14
    Avatar von Reallife

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von adler56 Beitrag anzeigen
    @reallife.......wer lesen kann ist klar im vorteil!!

    es gibt zur genüge foren im netz, fast alle besitzer des gd880 haben bugs und probleme mit der firmware!!
    ist ja nicht so schlimm, es bleibt halt ne zubehör-firma.....
    mfg
    Ich finde auch keine Bugs, und ich hab das handy jetzt auch seit gut 3 Wochen und es läuft, und läuft, ach und bevor ich es vergesse, es läuft immernoch!

    Das einzige was probleme gemacht hat, war das Update, aber das wurde dann direkt wieder offline genommen..
    Wenn du also hier versuchst, klug zu scheissen, dann mach es richtig, oder lass es sein, weil Trolle kann man hier nun wirklich nicht gebrauchen!

  6. #15
    Avatar von adler56

    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Reallife Beitrag anzeigen
    Ich finde auch keine Bugs, und ich hab das handy jetzt auch seit gut 3 Wochen und es läuft, und läuft, ach und bevor ich es vergesse, es läuft immernoch!

    Das einzige was probleme gemacht hat, war das Update, aber das wurde dann direkt wieder offline genommen..
    Wenn du also hier versuchst, klug zu scheissen, dann mach es richtig, oder lass es sein, weil Trolle kann man hier nun wirklich nicht gebrauchen!
    du kannst einfach nicht sachlich bleiben und fängst schon wieder an zu beleidigen....warum....weil du der EINZIGE bist, dessen gd880 angeblich in ordnung ist....?
    habe meines seit anfang april und teile darüber und lg´s service die gleiche meinung wie ... zig andere besitzer !!!

    du verträgst die wahrheit nicht!!!!! warum auch immer??
    du tust mir langsam echt leid und versuchs doch mal mit sachlichkeit......

  7. #16
    Avatar von adler56

    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    22
    @ogherby, für dich sachlichen schreiber:

    Der Vorverkaufstest: LG GD 880 Mini - Telefon-Treff

    zu dieser zeit habe ich sogar noch positiv über´s 880 geschrieben...lach

    zu den dort genannten sachen kommen meine noch dazu-wohlgemerkt bin ich immer noch der meinung mit einem firmwareupdate könnte viel geholfen werden....könnte, wenn es denn käme!!

    -wenn ich nachrichten bekomme gleich welcher art (sms-mms-email) und diese gelesen bzw.gespeichert habe, bleibt das benachrichtigungssignal weiterhin on....und das nervt....
    nach einem neustart ist wieder alles ok

    während des nachrichtenschreibens hängt das handy bzw. bleibt einfach sekundenlang eingefroren
    neustart und alles wieder ok

    -anrufannahme gleiches prob, wie hier irgendwo schon beschrieben und von reallife ins lächerliche beantwortet....

    -navi-egal ob telmap oder google maps hängt sich ab und zu auf.....friert ein...
    nach neustart alles wieder ok

    -da ich oft und länger im netz bin-was super funkioniert- wird mein 880 nicht nur warm sondern heiß.....
    bin schon einige male zur sicherheit offline gegangen.....das kann´s aber nicht sein


    könnte noch weiter schreiben, soviel zeit hab leider nicht!!
    das preis-leistungsverhältnis stimmt einfach nicht, finde das handy eigentlich super- kann aber eine lobhudelei von leuten wie reallife einfach nicht nachvollziehen.

    wie schon gesagt ein firmwareupdate...könnte...abhilfe schaffen, vieles sind kleinigkeiten aber sehr nervig für leute, die wo es schon mal schnell gehen sollte...
    mfg

  8. #17
    Avatar von engelchen07

    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    5
    hallo,
    vielleicht sollte mal einer antworten der DIE NEUE FIRMWARE hat.
    habe mein mini auch schon seit 2monaten aber manchmal spinnt das teil einfach( sms bleibt beim drehen hängen , akku hält nur 5 stunden wenn ich es über nacht lade.
    was ich aber auch nicht verstehe ist das das UPDATE schon sehr lange angekündigt ist, aber nichts passiert.
    so das war mein senf

    lg
    carsten

  9. #18
    Avatar von adler56

    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von engelchen07 Beitrag anzeigen
    hallo,
    vielleicht sollte mal einer antworten der DIE NEUE FIRMWARE hat.
    habe mein mini auch schon seit 2monaten aber manchmal spinnt das teil einfach( sms bleibt beim drehen hängen , akku hält nur 5 stunden wenn ich es über nacht lade.
    was ich aber auch nicht verstehe ist das das UPDATE schon sehr lange angekündigt ist, aber nichts passiert.
    so das war mein senf



    lg
    carsten
    hallo,
    du bist dir doch hoffentlich bewußt......
    wer hier die wahrheit schreibt, wird von reallife als troll bzw. klugscheisser bezeichnet......

    eigentlich müßte hier schon der moderator einschreiten ?!?!?!?!?

    aber der hält sich bedeckt....warum wohl.....lach

  10. #19
    Avatar von engelchen07

    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    5
    hallo adler56
    bin eigendlich auch deiner meinung zuerst dick ankündigen und dann nichts machen.
    hatte vorher nur NOKIA , da ging es eigendlich immer schnell mit den updates.
    tja denke mal LG legt keinen grossen wert auf zufriedene kunden. hauptsache sie verkaufen viel.
    habe auch schon in den LG BLOG geschrieben aber da kümmert sich auch keiner drum.
    denke mal mein mini geht bald in die bucht .
    lg
    carsten

  11. #20
    Avatar von ogherby

    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    72
    @adler56

    wie gesagt bis jetzt habe ich keine Bugs. Akku hält in der regel so um die 3Tage. Meins wird auch warm, heiß aber nicht. Aber dann würde ich es an deiner stelle mal einschicken.

Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] was bringt ein Firmwareupdate
    Von Falk im Forum LG Fernseher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 22:47
  2. Lg 37lv5590 - Problem nach Firmwareupdate
    Von Jensen1704 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 12:15
  3. LG 37LH3800 USB Hack/Firmwareupdate?
    Von Smoker im Forum LG Fernseher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 12:12
  4. [Firmware] 42LG6100 Firmwareupdate?
    Von Biggi im Forum LG Fernseher
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 18:04
  5. HILFE FIRMWAREUPDATE GiNG SCHIEF
    Von JinKame im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 01:11