Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 164

Firmwareupdate

Erstellt von Acrylsaeure, 15.06.2010, 17:33 Uhr · 163 Antworten · 50.858 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von adler56

    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    22
    hallo,
    bin ja dran und o2 ist da wirklich freundlich....die kennen das thema "LG" und firmware zur genüge.....
    in die bucht werde ich´s wohl nicht schmeißen, ist ja nicht alles schlecht an dem teil.....
    den versuch war es wert.....halt nur ein teurer versuch!!
    mfg

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von ogherby

    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    72
    Hey Adler,
    das tut mir leid das deins nicht so richtig funktioniert. Schade das du es abgeben willst. Du sagst O2, hat dein mini ein Branding? Wenn ja, vllt liegt es am Branding? Ich hab nämlich ein freies, und wie bereits mehrmals geschrieben keine probleme damit.
    Also wie gesagt, vllt liegt es am Branding, wenn deins eins hat? Das haben ja die Arenas auch ganz stark, wenn man das bei Handy-FAQ so liest.

  4. #23
    Avatar von adler56

    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    22
    hallo ogherby,
    ist nett gemeint, mein 880 ist auch ein freies handy, das branding von o2 ist eigentlich keines, da alles was mit 02 zu tun hat von der sim kommt.
    habe schon mal eine d2 karte probiert, dann ist aber ein anderes problem und zwar mit telmap bzw. google maps.
    wer telmap vorinstalliert hat, ist auch registriert-einmal über o2, über die imei und noch irgendeine nummer....
    könnte natürlich alles neu downloaden, installen und neu registrieren, aber was soll der aufwand, wenn man nicht weiß, ob´s was nutzt.....
    hab heut wieder mit o2 gesprochen und werden es wohl auch zurücknehmen, die sind überraschend kulant, wollen wohl auch keine kunden verlieren.....
    wenn sich im juli nix tut von seitens -lg-, kann ich es zurückschicken bzw.noch einmal von "ihren" technikern checken lassen und dann wandeln.
    mfg

  5. #24
    Avatar von adler56

    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    22
    übrigens funzt meine pc-suite IV, air-link als auch der datenabgleich über handy und internet super, habe aber die neuere version der pc-suite direkt aus dem netz......

  6. #25
    Avatar von adler56

    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    22

    Entwarnung Temps...beim surfen

    hallo, habe mir den opera mini 5.1 gezogen eingerichtet und seit knapp ner woche in betrieb, kann sagen ....nicht annähernd die temperaturen, wie beim internen browser.....
    empfehlung für alle, die probs mit temps beim surfen haben!!
    ...und opera mini 5.1 ist auch um einiges schneller.....

    mfg

  7. #26
    Avatar von adler56

    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    22
    hallo @all,

    was bin ich froh.....das es noch schlimmere mini´s gibt......als mein´s ....

    LG GD880 Firmware Update - Seite 4 - LG GD880 Forum - Seite 4

    p.s.: heute ist der 28.juli !!!!!!!!!!!!


  8. #27
    Avatar von Tyrone

    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    1
    Ich bin derjenige, der auf Telefontreff den Vorverkaufstest gemacht hat.

    Wollen wir mal tacheless reden. Das Handy ist ansich super ausgestattet...ich hab aber immo das übelste Problem von allen...

    Entweder liegts am Laden, an Hitze oder an Sonneneinstrahlung...heute morgen ging das Handy einwandfrei, heute mittag will ich ne sms schreiben, reagiert das halbe display nicht mehr. hatte ich schon öfters....dann lass ichs nen halben tag liegen, dann gehts wieder....woran kann das liegen? Neustarten oder Akku raus bringt nix...da hilft nur warten...

  9. #28
    Avatar von Cashcore

    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    13
    hallo leute


    hab mich mal heute hier registriert um mir tipps von euch zu holen


    1. dieses firmwareupdate... worum soll es sich da genau handeln bzw welche erneuerungen/erweiterungen sollen kommen?
    2. wenn ich über youtube videos schauen will kommt die meldung "there´s no internet profile" öhm... hilfe wie bringe ich das zum laufen???^^
    3. wie/wo kann mann sich apps runterladen etc.?

    erstmal hab ich keine weiteren blöden fragen, ich hoffe mir wird hier trotzdem von euch geholfen


    lg cash

  10. #29
    Avatar von Reallife

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Cashcore Beitrag anzeigen


    1. dieses firmwareupdate... worum soll es sich da genau handeln bzw welche erneuerungen/erweiterungen sollen kommen?
    h
    stabilität des Gerätes.. Neue Features, wie VZ client..

    Zitat Zitat von Cashcore Beitrag anzeigen
    2. wenn ich über youtube videos schauen will kommt die meldung "there´s no internet profile" öhm... hilfe wie bringe ich das zum laufen???^^
    MENÜ /VERBINDUNGEN / STREAMING
    neues Profil anlegen!

    Zitat Zitat von Cashcore Beitrag anzeigen
    3. wie/wo kann mann sich apps runterladen etc.?

    LG Application Store-Website
    dort gibt es aber so gut wie nur Spiele und Bilder.. und Musik..
    Apps wie es fürs iPhone gibt, gibt es für das GD880 noch kaum welche, bis fast garkeine..

  11. #30
    Avatar von Cashcore

    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    13
    hey reallife, danke für deine antwort. jetzt bin ich etwas schlauer

    aber so wie ich hier lese hat lg noch kein offizielles release datum des updates angekündigt und vertöstet einen auch nur mit laschen argumenten... gibts denn da nun schon etwas genaueres?

    ach so: hab mir nen neues profil gemacht beim streaming, habe web gprs eingestellt ist das in ordnung oder soll ich es auf wap lassen?

    lg

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] was bringt ein Firmwareupdate
    Von Falk im Forum LG Fernseher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 22:47
  2. Lg 37lv5590 - Problem nach Firmwareupdate
    Von Jensen1704 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 12:15
  3. LG 37LH3800 USB Hack/Firmwareupdate?
    Von Smoker im Forum LG Fernseher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 12:12
  4. [Firmware] 42LG6100 Firmwareupdate?
    Von Biggi im Forum LG Fernseher
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 18:04
  5. HILFE FIRMWAREUPDATE GiNG SCHIEF
    Von JinKame im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 01:11