Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 164

Firmwareupdate

Erstellt von Acrylsaeure, 15.06.2010, 17:33 Uhr · 163 Antworten · 50.858 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Acrylsaeure

    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    2

    Firmwareupdate

    Hallo!
    Ich habe gestern mein neues LG Mini bekommen und wollte jetzt mal nach einem Firmwareupdate suchen. Denn auf meinem Handy ist vom angepriesenen StudiVZ nichts zu sehen.
    Version ist die GD880-MSM76XX-V10a-MAR-13-2010-XX.
    Wenn ich aber in der PC Suite nach einem Telefonupdate suche, dann bekomme ich als Antwort "Keine Aktualisierungen verfügbar.". In diversen Foren habe ich jedoch von einem Update gelesen, dass wohl aber abbricht. Alle Einträge nach dem 13. März, auf welches ja die Softwareversion hinweist.

    Gibt es denn mittlerweile ein Firmwareupdate? Und wenn ja wo?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von NecrOGHosT

    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    18
    ja das update is leider noch nich verfügbar ich warte auch schon drauf abwarten =(

  4. #3
    Avatar von moshinski

    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    1
    Doofe -und vielleicht schon öfters gestellte Frage- gibt es irgend einen begrenzten, genannten, Zeitraum wegem dem Update?

  5. #4
    Avatar von NecrOGHosT

    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    18
    ncih das ich wüsste, hab mal mit dem support gechattet die meinten das keine infos vom mutterkonzern da währn, die können mir dazu nichts sagn

  6. #5
    Avatar von adler56

    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von NecrOGHosT Beitrag anzeigen
    ncih das ich wüsste, hab mal mit dem support gechattet die meinten das keine infos vom mutterkonzern da währn, die können mir dazu nichts sagn
    hallo zusammen,
    na und heute ist der lang erwartete 1.juli-tag und wegen wartungsarbeiten geschlossen bei lg......vorerst bis morgen.....lach
    man kann also nicht soviel erwarten von dieser zubehör-firma.....
    bin total enttäuscht und werde wohl wieder zu sony-ericsson zurückkehren......

    mfg

  7. #6
    Avatar von Reallife

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von adler56 Beitrag anzeigen
    ...
    bin total enttäuscht und werde wohl wieder zu sony-ericsson zurückkehren......

    mfg
    lebe lang und in frieden...
    wenn man nicht mal warten kann, und gleich rumheult, würde ich wenn ich LG wäre auch net den Shop online bringen, gerade wegen dir

    Ach, und ab Juli ist ein dehnbarer begriff und der Monat Juli ist noch lange

    EDIT:
    Der Appstore soll ende des Jahres in Deutschland zur verfügung stehen.. siehe LGblog.de

  8. #7
    Avatar von adler56

    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Reallife Beitrag anzeigen
    lebe lang und in frieden...
    wenn man nicht mal warten kann, und gleich rumheult, würde ich wenn ich LG wäre auch net den Shop online bringen, gerade wegen dir

    Ach, und ab Juli ist ein dehnbarer begriff und der Monat Juli ist noch lange

    EDIT:
    Der Appstore soll ende des Jahres in Deutschland zur verfügung stehen.. siehe LGblog.de
    hallo reallife,
    danke für deine "sachliche" aussage -siehe oben-!!
    die versprechungen -ich nenne es mal hinhalten- hat doch wohl lg selbst gemacht...oder irre ich mich da??
    ein handy auf den markt zu werfen (und für den preis!!), welches wirklich gut aber nicht ausgereift ist und dann die leute hinzuhalten, ist einfach nicht in ordnung bzw. nicht mehr zeitgemäß!!
    der kontakt zum support..... naja ich lasse es lieber.....lach
    du scheinst ja ein mitarbeiter von denen zu sein.

    schau mal hier org. lg:
    "1. Serviceintegration Die unter LGMobile.com verfügbaren Services für mobile Inhalte (Spiele, Klingeltöne, Hintergrundbilder) stehen ab Juli im neuen LG Application Store zur Verfügung.
    2. Unterstützung der LGMobile.com-Services

    Bis zur Einführung des neuen LG Application Store können Sie weiterhin vorhandene mobile Inhalte von LGMobile.com herunterladen."


    ICH BRAUCHE SO EIN HANDY MIT SICHERHEIT NICHT ZUM SPIELEN o.ä. SACHEN
    -ES MUß FUNKTIONIEREN !!


    Schöne Zeit

  9. #8
    Avatar von Reallife

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von adler56 Beitrag anzeigen
    ICH BRAUCHE SO EIN HANDY MIT SICHERHEIT NICHT ZUM SPIELEN o.ä. SACHEN
    -ES MUß FUNKTIONIEREN !!

    Ach funktioniert dein Handy also nur, wenn der LgMobileApp store aufmacht, du widersprichst dir ja selbst..

    Les dir mal den LGBlog durch, dort wirst du was den App store und Frmware Update betrifft immer auf dem laufenden gehalten..
    aber das ist manchmal für viele schon zu viel verlangt.. Gell
    Zitat Zitat von adler56 Beitrag anzeigen
    Schöne Zeit
    zurück

  10. #9
    Avatar von adler56

    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    22
    @reallife:

    thema verfehlt, setzen 6
    mfg

  11. #10
    Avatar von ogherby

    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    72
    Wieso es funzt doch, oder was hast du für probs/ Bugs?

Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] was bringt ein Firmwareupdate
    Von Falk im Forum LG Fernseher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 22:47
  2. Lg 37lv5590 - Problem nach Firmwareupdate
    Von Jensen1704 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 12:15
  3. LG 37LH3800 USB Hack/Firmwareupdate?
    Von Smoker im Forum LG Fernseher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 12:12
  4. [Firmware] 42LG6100 Firmwareupdate?
    Von Biggi im Forum LG Fernseher
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 18:04
  5. HILFE FIRMWAREUPDATE GiNG SCHIEF
    Von JinKame im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 01:11