Ergebnis 1 bis 6 von 6

wecker und snooze

Erstellt von Rocco-G60, 09.01.2008, 21:11 Uhr · 5 Antworten · 3.126 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Rocco-G60

    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    7

    wecker und snooze

    hallo @ all

    ist das normal, das wenn ich bei der einstellung des weckers, die snooze funktion auf z.b. 10min. einstelle und der alarm dann klingelt, ich natürlich die snooze taste morgens benutze, der mich immer wieder fragt wie lange snooze aktive sein soll ???

    cu rocco

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von freeman

    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    5
    Die vorher eingestellte Snooze-Zeit aktivierst du mit der Taste für die Tastensperre, mit dem Snooze-Button auf dem Touchscreen kannst du die Zeit neu einstellen.

  4. #3
    Avatar von Rocco-G60

    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    7
    haaja alles klar, darauf muss man erst mal kommen:rolleyes:. stand das in der anleitung ???

  5. #4
    Avatar von hansilein6

    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    5

    Wecker lautstärke ändern?!?!?

    Weis jemand ob und wie man die Lautstärke vom Wecker ändert?
    Oder hängt das mit der Klingelton-Lautstärke zusammen?
    Hab alles durchsucht aber nichts gefunden.

  6. #5
    Avatar von REALDEMO

    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    62
    ja ich höre den wecker auch nie!!!!! voll fürn a....

  7. #6
    Avatar von Steff70

    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    46
    Hi,

    die Weckerlautstärke kann nur in dem entsprechenden Profil geändert werden
    Heisst, wird der Wecker leise gestellt, wird auch das Anrufsignal leiser und umgekehrt genauso!
    Ich hatte das selbe Problem; habe mich immer mit nem MP3-Sound wecken lassen und der war extrem laut.
    Mittels "MP3Gain" (freeware) habe ich dann den Sound von ursprünglich 89db auf 60 gesenkt und seitdem is jut

Ähnliche Themen

  1. Wecker und Headset?
    Von to3st4you im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 20:51
  2. [Anleitung] Wecker Ton zu ändern
    Von zar im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 00:40
  3. Wecker!
    Von jangt15 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 16:25
  4. wecker zu kurz
    Von dr_test im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 00:35
  5. Wecker - Abspieldauer
    Von jimnastic im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 21:32