Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

LG GT540 an den PC anschließen

Erstellt von rhesi75, 24.06.2010, 10:15 Uhr · 16 Antworten · 73.041 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tom-ka

    Registriert seit
    18.12.2010
    Beiträge
    2
    Hi,
    im Englischen Forum ist die Lösung zu finden:
    lg gt540 optimus - LG Forum
    Nach der Installation des USB Treibers sollte im Handy die Speicherverwaltung auf USB-Speicher gestellt werden. Handy anschliessen. Dann auf das USB-Icon links oben tippen. Dort die USB-Verbindung erlauben
    Hätte ich mir einfacher vorgestellt !
    Gruß Thomas

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    his
    Avatar von his

    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    3
    geht mir genauso unter windows 7.ku990i angesteckt an laptop--->nichts tut sich...erst wenn ich in der suite auf verbinden klicke und das viewty anstecke, erkennt sie es, aber verbinden tuts es trotzdem nicht-->mobiltelefon nicht erkannt...mmh...

    merkwürdig.beim lg pop gehts aber...jemand eine idee, denn ich müsste mein viewty dringend flashen!?! thx

  4. #13
    Avatar von theares2014

    Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    38
    Also, ich habe gerade einen Lösungsweg gefunden...
    Beim GT 540 kann man den USB Speicher auf Aus stellen (habe ich gemacht) und habe das Handy mit dem PC verbunden. Dann die Mitteilung, ob ich das Handy verbinden wolle, angenommen und schon ging es.

  5. #14
    Avatar von 28152342

    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    1

    musik draufspielen

    also ich hab mir erstmal garnichts runtergeladen oder so
    ich hab das handy angeschlossen und wie beschrieben oben die leise runtergezogen die erscheint wenn man den pc mit dem handy verbindet und die ubs verbindung aktiviert. dann hat sich auf meinem pc das übliche fenster geöffnet.
    ich hab das feld "ordner anzeigen" angeklickt.
    am besten lasst ihr euch von einem anderen handy davor ein lied per bluetooth schicken, dann ist nämlich ein ordner namens bluetooth zu sehen.
    da hab ich dann einfach aus meiner itunes liste lieder reinkopiert die dann auch ganz normal in meinem musikordner im handy erschienen sind als ich die usb verbindung wieder getrennt hab.
    ich glaub wenns um musik geht spart man sich mit dieser methode viel aufwand, wenn ich mir so angucke was ihr für probleme mit dem handy habt

    abgesehen davon find ich das handy aber eig garnicht so übel, es arbeitet schnell und der touchscreen funktioniert sehr gut. eigentlich war ich von touchscreens immer sehr genervt aber das geht gut

    hoffe bei euch klappts auch so locker wie bei mir

  6. #15
    Avatar von nici91

    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    1
    Hallöchen
    Also ich habe kein Problem mit dem LG540 bin total zufrieden ich weiß nicht was ihr falsch macht konnte all meine Musik und bilder auf das Handy ziehen ohne Probleme! Vielleicht geht ihr mal da hin wo ihr das Handy gekauft habt die können eigentlich immer helfen

  7. #16
    Avatar von Santino28

    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    1
    Danke! Das war/ist die Lösung....

    Zitat Zitat von Androidus Beitrag anzeigen
    (...)

    2. Verbindung mit der PC-Suite oder mit dem Updater-Tool:
    Gleicher Ablauf wie unter 1., allerdings muss das grüne Häkchen bei "USB-Speicher" entfernt werden.

    Ich hoffe, ich konnte Euch etwas helfen.

  8. #17
    Avatar von Katemonster

    Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Androidus Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    bei dem GT540 ist die Verbindung zum PC über USB etwas tricky.
    1. Verwendung des GT540 als Massenspeichergerät: (die integrierte Speicherkarte erscheint dann als eigenes Laufwerk)
    folgende Einstellung ist nötig: Menü - Einstellungen - Speicherverwaltung - USB-Speicher. Hier das grüne Häkchen setzen.
    Dann die USB-Verbindung zum PC herstellen. Nach dem Einstecken erscheint oben links in der Statusleiste ein USB-Symbol.
    Ziehe diese Leiste mit dem Finger wie eine Jalousie nach unten. Dann wird eine Meldung sichtbar .
    also bei meinem handy wird zwar oben das symbol angezeigt, aber ich kann da nix wie ne jalousie runterziehen ???.... und auch der pc erkennt die speicherkarte nicht als Laufwerk. Ich musste sie jetzt in mein altes Handy stecken schmeiße so die daten rauf und hoffe dann dass ich sie in dem neuen lg wieder finde.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. LG32LG5000 per HDMI an PC anschließen
    Von Zoidberg im Forum LG Fernseher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 20:47
  2. [Audio] LG HB44A wie Kopfhörer anschließen?
    Von partisanwsw im Forum LG Heimkinosysteme und Home Entertainment
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 15:50
  3. LE5310 wie ans internet anschließen /
    Von carsten29 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 20:50
  4. Nokia D2 Box am 42 LCD LD 750 anschließen
    Von u54 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 18:41
  5. [Fehler] Geräte anschließen
    Von santaclara im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 11:39