Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wärme entwicklung

Erstellt von ogherby, 24.06.2010, 22:31 Uhr · 6 Antworten · 2.204 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ogherby

    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    72

    Wärme entwicklung

    Hallo, hab seit heute das GD880, wirklich tolles Teil, bin auch bis jetzt super zufrieden. Hab da aber ein frage, direkt neben der Kamera (rückseite) wird das Gerät ziemlich Warm, ist das normal?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von sebo1992

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    10
    Ist bei mir genauso, wird dann wohl normal sein, wenns bei dir beim Laden, Internet etc. auch so warm wird.

  4. #3
    Avatar von SonnyX

    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    15
    Kann ich nur bestätigen. Mein GD 880 wird ebenfalls beim Laden sehr warm. Bei intensiver Nutzung, wie Internet, ebenfalls. Find ich nicht ganz so toll … aber gut, man kann damit leben

  5. #4
    Avatar von ogherby

    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    72
    Ok dann bin ich erstmal beruhigt. Ja dass das Warm wird beim Laden ist ja "normal". Vielleicht liegt es auch daran, das da vielleicht der Prozessor drunter ist?

  6. #5
    Avatar von ogherby

    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    72
    So ich hab jetzt mal ein Bild eingestellt, und die Stelle makiert die ich meine.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Avatar von sebo1992

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    10
    Ja, ist bei mir genauso warm dort. Bin mir aber nicht sicher, ob das auch was mit meiner Akkulaufzeit zu tun hat. Wie lange hält denn dein Akku im Standby/normaler Nutzung?

  8. #7
    Avatar von ogherby

    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    72
    Hab das Handy ja erst seit Donnerstag, bis jetzt zeigt er mir noch vollen Akku an