Ergebnis 1 bis 2 von 2

Probleme beim Sync, keine Nachnamen!

Erstellt von petersburg, 28.06.2010, 17:48 Uhr · 1 Antwort · 1.579 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von petersburg

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    1

    Daumen runter Probleme beim Sync, keine Nachnamen!

    Hallo im Forum,

    bin seit kurzem "glücklicher besitzer" des LG 880 mini.

    Dumm nur, dass ich mein Outlook (2003) Adressbuch nicht sauber synchronisiert bekomme.
    Das Feld Nachname bleibt leer.
    Ich snce über PC-Suit und USB-Kabel.
    Vor- und Nachname landen im Handy im Feld Vorname.
    In der PC-Suit wurde noch alles korrekt vom Outlook übernommen.
    Wenn ich einen neuen Namen im Handy eingebe, wird nur der Vorname an die PC-Suit (und Outlook) übertragen, kein Nachname.

    Außerdem stört noch die Sortierung nach Vorname statt Nachnamen.

    Ist das schon irgendjemanden passiert?
    Gibt es irgendwo Einstellungen, die ich übersehen habe könnte?

    Lg
    petrersburg

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von scatweazle

    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    1
    Hi grüß' Dich!

    Alexander hier - ebenfalls glücklicher Besitzer eines 880igers.

    Mit der Sync haben wohl die meisten hier (mich eingeschlossen) immer wieder Probleme - dazu kann ich Dir leider nichts sagen, weil ich noch experimentiere in dieser Richtung (über Datenkabel bleibt die Sync regelmäßig hängen, mit AirSync hab ich noch nicht probiert und ebenfalls noch zu testen wäre - die Sync direkt über den PC-Download der LG-Page).
    Wenigstens bei Deinem letzten Problem kann ich Dir helfen - die Einstellungen, ob in Deinem Adress-Buch/Telefon-Buch zuerst der Vorname oder der Nachname stehen soll, konfigurierst Du ganz easy: KONTAKTE öffnen, oben links im Detail-Block auf > EINSTELLUNGEN und die zweite Anzeige von oben ANZEIGENNAME antippen und wählen, in welcher Reihenfolge bzw. in wievielen Zeilen der Name des Teilnehmers erscheinen soll.

    Viel Spaß und lG aus Merzig
    vom
    Alexander

Ähnliche Themen

  1. Keine Anrufe empfangen beim LG BL40
    Von baerchen52 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2014, 17:48
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 16:01
  3. Kontakte nach Nachnamen sortieren, geht das?
    Von mailer im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 05:07
  4. Air Sync Fehler beim Goggle Calendar sync
    Von ralfschwalbe im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 08:07
  5. Keine Smileyfunk. beim SMS schreiben, zu kleines Kontaktbild, keine Ordnerstruktur
    Von Kane im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 15:57