Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hardware - Klappe auf der Rückseite

Erstellt von palo01, 09.01.2008, 22:26 Uhr · 7 Antworten · 1.614 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von palo01

    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    3

    Beitrag Hardware - Klappe auf der Rückseite

    Hallo Leute,

    auch ich bin stolzer Besitzer eines neuen Viewty. Bin sehr zufrieden ... bis auf diese vermaledeite (wie schon in manchen Testberichten angekündigt) Klappe auf der Rückseite. Packt man das Handy irgendwie nur leicht falsch an, fliegt einem "schon das Blech weg". Bei Euch auch so? Gibt's - außer Lasche hoch- oder runterbiegen - vielleicht noch einen anderen Trick?

    P.S.: Leider gab es noch keinen Thread "Hardware & Zubehör" - vielleicht kann den mal einer der Admins eröffnen :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Lecher

    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    5
    die hinter klappe um den akku rauszunehmen ??
    ist mir noch nie passiert.
    Amazon.de: Crystal Case für LG Viewty KU990: Elektronik
    hab so ne schutzhülle.
    ich find se ganz gut.

  4. #3
    Avatar von SaLiVeR

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    247
    jetzt gibts das forum Hardware & Zubehör

    ich habe das problem nicht! aber das Crystal Case schaut trotzdem gut aus!

  5. #4
    Avatar von palo01

    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    3
    Bin ich wieder der einzige mit'm Montagshandy :-)

    Okay, bevor was verbogen wird, kauf ich mir lieber so'n Teil.

    Thx für die schnelle Antwort!

  6. #5
    xperienc
    Avatar von xperienc
    Also ich hab das Problem auch nicht.
    Würd mir aber niemals so nen Case hohlen, macht den Stil des Viewtys kaputt wie ich finde.

    Schick das Handy doch ein, geh zu deinem Vertragspartner und beschwer dich.

  7. #6
    Avatar von phil290886

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    84
    Also bei mir ist am Anfang die Klappe auch ein - zwei mal abgefallen, aber mittlerweile drücke ich nicht mehr auf den Knopf ^^

    Und dieses Cristal Case ... naja, wenn da schmutz drunter kommt oder etwas gröberes, dannn kann das Handy schnell verkratzen. So war das zumindest bei nem Freund, der ein U700 hat.

  8. #7
    Avatar von palo01

    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    3
    Also, um das Thema abzuschließen:

    Ich habe jetzt doch mit einer klitzekleinen Zange die Lasche ein klitzekleines bisschen nach OBEN verbogen, nur ganz wenig, und schon sitzt die Sache und funzt problemlos. Von den Crystal Cases halte ich nicht soviel, da sie zwar klasse aussehen und schützen, kommen aber leichte Partikel oder Sandkörnchen dazwischen - und die kommen garantiert :-) - verkratzen sie das Handy. Muß ich Dir recht geben, @phil!

    Ist ja trotzdem alles zum besten :-)

    thx

  9. #8
    Avatar von blackshadow

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    64
    Hi,



    ich kauf mir für meine Handys immer die Ledertaschen von Krusell.Ich finde das das die besten Taschen sidn die man sich kaufen kann.schaut doch mal bei ebay

Ähnliche Themen

  1. "hardware Problem?"
    Von Th3orx im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 19:12
  2. Rückseite: Kameraschutz
    Von Braun-Uli im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 18:20
  3. Kratzer auf der Rückseite beheben
    Von Belalim im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 03:07