Ergebnis 1 bis 2 von 2

PC erkennt KP500 als USB-Gerät nicht

Erstellt von lg_kritiker, 13.07.2010, 15:20 Uhr · 1 Antwort · 2.618 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von lg_kritiker

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    1

    PC erkennt KP500 als USB-Gerät nicht

    Diese Frage wurde schon x-mal in verschiedenen Foren gestellt, aber ich hab noch keine zufriedenstellende Antwort bekommen.

    Ich will mein KP500 mit meinem PC synchronisieren. Dazu verwende ich eine USB-Verbindung und und die LG PC Suite II. Anfangs hat das auch schon einmal geklappt, ich konnte darüber meine Kontakte auf mein neues KP 500 ziehen, auch wenn das ziemlich frickelig war.

    Jetzt aber wird das handy vom PC gar nicht mehr erkannt: sobald ich das USB.Kabel einstecke wift mein PC die Meldung "Ein an diesen Computer angeschlossenes USB-Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt".

    Ich habe schon versucht:
    - PC mit Windows XP und PC Suite II
    - PC mit Windows 7 und PC Suite II, danach mit PC Suite III
    - alle möglichen verfügbaren und sinnvoll klingenden USB-Verbinbdungsmodi am Handy ausprobiert: USB-Speicher, PC Suite, immer fragen...

    Immer das gleiche Problem. Wer kann mir helfen? Ist das ein Hardwareproblem oder ein Treiberproblem oder irgendwas falsch eingestellt?

    Ich bin echt langsam am zweifeln an diesem *tollen* Gerät!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von denny-black

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    4
    hast du schon mal versucht dass handy in dem hardware manager zu deinnstalieren??und neu zu innstalieren??dass könnte helfen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.01.2015, 18:14
  2. LG gm360 update geht irgendwie nicht und gerät erkennt nicht speicherkarte!!!
    Von cool2100 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 16:59
  3. Pc suite erkennt Kp500 nicht
    Von rock64 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 10:43
  4. KP500 erkennt Speicherkarte nicht! Selbst nach formatieren...
    Von GibsonLesPaul im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 00:38
  5. KP500 erkennt SIM-Karte nicht mehr
    Von Mueller im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 14:45