Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Auf was basiert das Viewty

Erstellt von Greece, 21.02.2008, 20:57 Uhr · 14 Antworten · 2.888 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Greece

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    77
    Es könnte auch sein das das KU990 schon auf Android läuft blos
    mit einem Theme verdeckt ist und ein paar Zusatzfukionen für
    Fotos bereithält.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Pascha_OsI

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    5
    also das ist echt der hammer!!! Ich hoffe das alles geht auch später in meinem KU 990 Viewty oder war das eine neue version vom viewty ?

  4. #13
    Avatar von Greece

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    77
    Wie ist das mit Flash gemeint mir der Größe,
    ist da die Dateigröße in Byts gemeint oder
    die Bildgröße der Flash?

    SRY wenns den Beitrag schon gibt.

  5. #14
    Avatar von supermasi

    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    12
    Also nach meinem Wissen und Ehrfahrungen ist das Abspielen von Flash-Dateien nur in der Größe der Datei beschränkt, ich glaube das Maximum liegt so bei 100 - 110 kb.
    Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es möglich ist eine HD-Flachanwendung auf dem Viewty abzuspielen, somal diese bestimmt azch wieder größer als 100 kb ist

  6. #15
    Avatar von Greece

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    77
    Thank für deine Antwort ist nähmlich für mein Projekt echt wichtig.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12