Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Auf was basiert das Viewty

Erstellt von Greece, 21.02.2008, 20:57 Uhr · 14 Antworten · 2.888 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Greece

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    77

    Auf was basiert das Viewty

    Hat das Viewty ein eigenes Betriebssystem oder
    basiert es auf Symbian oder auf etwas anderem?
    Bei Programmdownloads ist das nämlich meist die
    Frage.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Chronyx

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    5
    Lg hat soweit ich das weiß ne eigenentwicklung hier ins rennen geschickt.

  4. #3
    Avatar von Greece

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    77
    Also laufen eigentlich nur Java anwendungen?

  5. #4
    Avatar von SaLiVeR

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von Greece Beitrag anzeigen
    Also laufen eigentlich nur Java anwendungen?
    jap .. java und flash ^^ wobei.. flash auch nur bis zu einer gewissen größe..

  6. #5
    Avatar von Greece

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    77
    Ich habe in einer meinen vielen Chip gelesen dass, das viewty auf
    Android basiert könnte das stimmen.



    und



  7. #6
    Avatar von kain

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    216
    Du könntest den Artikel ja mal näher beschreiben, aber ich glaube die meinen das Android auf jedem Handy laufen wird, auch auf dem Viewty.

  8. #7
    Avatar von Greece

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    77
    Voller Artiker:
    aus Chip

    GOOGLE HANDY-OS
    Google hat endlich sein lang erwartetes Betriebssystem für Mobiltelefone vorgestellt: Android basiert auf Linux und ist Open Source - jeder kann
    den Programmcode einsehen...


    ... Beeindruckend ist auch das Bündnis, das Google hinter Anodroid versammelt hat: Die Mitglieder der so genannten "Open Handset Alliance" liest sich wie das Who-is-who der Mobilfunkbranche.LG ist eines der ersten
    Unternehmen, das ein Handy(KU990) mit Googles Android anbieten will.
    Auch Rene Bresgen, Pressesprecher von T-Mobile...

  9. #8
    Avatar von atomklo

    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    14
    Da bin ich mal gespannt, wann das Android rauskommt und man es sich aufs KU990 laden kann.

  10. #9
    Avatar von supermasi

    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    12
    Hi Luete, das mit dem Google Betriessystem hört sich ja sehr spanned an, deswegen habe ich mal etwas im Inet gestöbert und bin dabei auf ein jetzt schon sehr beeindruckendes Video gestoßen.

    Code:
    <object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/1FJHYqE0RDg"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/1FJHYqE0RDg" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>
    [youtube]1FJHYqE0RDg[/youtube]

    Außerdem gibt es bereits ein Software Development Kit, kurz SDK zum
    Doanload:

    Documentation - Android

    Ein Paar weitere Artikel hänge ich hier einfach nochmal dran:

    Onlinekosten.de - News - Google zeigt erste Bilder des Handy-OS Android

    http://de.wikipedia.org/wiki/Android_(Plattform)

  11. #10
    Avatar von rs3hc

    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    15
    kling sehr gut !!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte