Ergebnis 1 bis 8 von 8

ohne Vertrag ins Internet

Erstellt von matzel123, 23.07.2010, 11:54 Uhr · 7 Antworten · 2.031 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von matzel123

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    8

    Lächeln ohne Vertrag ins Internet

    Hi Leute,
    würde gern mal wissen wie das ist wenn man mit einer stink normalen prepaid-card ins internet möchte..ohne zusatz prepaid-tarife oder sonst irgendwas.

    also ich denk mal zu hause würde es kostenlos gehen, insofern man wlan hat, liege ich da richtig?

    wie ist es wenn man kein wlan hat bzw. man unterwegs ist und ins internet möchte?
    wie hoch sind die kosten bei einer prepaid-card und ab-und-zu ins internet gehen möchte?

    danke.mfg

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Reallife

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von matzel123 Beitrag anzeigen

    also ich denk mal zu hause würde es kostenlos gehen, insofern man wlan hat, liege ich da richtig?
    ja!

    Zitat Zitat von matzel123 Beitrag anzeigen
    wie ist es wenn man kein wlan hat bzw. man unterwegs ist und ins internet möchte?
    wie hoch sind die kosten bei einer prepaid-card und ab-und-zu ins internet gehen möchte?
    na so schwer ist das ja wohl nicht selbst herraus zu finden, in dem man mal die Portale der jedweiligen Netzbetreiber anschaut, und die Preisliste zur Hand nimmt! Google hilft dir da sicherlich gut genug!

  4. #3
    Avatar von matzel123

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    8

    Lächeln

    ja hab schon geschaut.
    ich bin zB bei vodafone..dort gibt es tarif-zusatzoptionen. zB einen tarif wo man pro minute 9cent zahlt.

    meine frage ist aber trotzdem noch ob man auch ohne solcher zusatzoptionen ins internet gehen kann, sei es zu hause über wlan oder unterwegs über wlan bzw. umts ?!?

  5. #4
    Avatar von Reallife

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    182
    das habe ich dir doch beantwortet, wenn du zugang zu HotSpots hast, kannst du diese auch natürlich nutzen.. wenn diese frei zugänglich sind, sowieso!

    Und ja du kannst auch ohne zusatzpakete ins Internet gehen, aber wie bereits gesagt, stehen solche Informationen immer in den Preislisten der einzelnen Anbieter.. und ohne solche Pakete wird es Teurer! Das kannst annehmen!

  6. #5
    Avatar von blattella

    Registriert seit
    18.12.2010
    Beiträge
    7
    hier möchte ich mich doch glatt mal einklinken.
    Ich weiß ich kann zu Hause über WiFi kostenfrei in meinen Router gehen.
    Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen das manche wohl eine andere Karte zum surfen benutzen als zum telefonieren.
    Geht das ?
    Kann ich mit meinem normalen Tarif/Vertrag von debitel weiter telefonieren aber beo z.B. bei O2 eine Surfflat abschließen und diese dann nur zum surfen nutzen ?

  7. #6
    Avatar von Reallife

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von blattella Beitrag anzeigen
    Kann ich mit meinem normalen Tarif/Vertrag von debitel weiter telefonieren aber beo z.B. bei O2 eine Surfflat abschließen und diese dann nur zum surfen nutzen ?
    Ja klar geht das, wenn du es aber immer in kauf nehmen möchtest, kurz vor dem Surfen, die Simkarte zu wechseln..
    MIr wäre diese Arbeit auf dauer zu blöd! DU kannst doch mal schauen, ob Debitel nicht auch Günstige Tarife zur Auswahl hat, um diese Surfflat Option zu deinem Vertrag hinzu zu buchen!

  8. #7
    Avatar von meesha

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    52
    Interessant wäre bei dem Thema SIM wechseln, ob diese Dual-SIM-Geschichten im Mini funktionieren.

  9. #8
    Avatar von Leni

    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    3
    Hallo,

    ich hab z.B. von Blau.de einen 100 MB Datentarif zu 3,90 EUR im Monat. Hab jetzt den ersten Monat viel rumgespielt etc und hab gerade mal die Hälfte versurft. Preis/Leistung absolut zu empfehlen.

    Grüße Leni

Ähnliche Themen

  1. GPS ohne Internetverbindung
    Von RicGe im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 21:33
  2. DVB-T Ohne Ton
    Von heinzsticht im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 09:44
  3. 32lc3r ohne HDCP ???!!??
    Von moscht im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 17:50
  4. 47SL8000 ohne DVB-C ?
    Von elmarvin im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 00:50
  5. Internet Einstellung ohne Branding
    Von LPM im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 14:49