Ergebnis 1 bis 6 von 6

Wie mit PC SUITE IV mp3/musik auf das LG KM570 kopieren ?

Erstellt von KM570, 24.07.2010, 13:41 Uhr · 5 Antworten · 8.831 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von KM570

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    1

    Frage Wie mit PC SUITE IV mp3/musik auf das LG KM570 kopieren ?

    Hallo,

    habe mir gestern das KM570 gekauft. Die PC Suite habe ich installiert und auch auf die aktuelle Version gebracht.
    Ich kann Java Anwendungen auf das Handy kopieren und emails etc. etc. - nur ist NIRGENDS ein BUTTON zu sehen wo ich MP3`s kopieren kann.
    Unter "Einstellungen" sind die REITER "ÜBERTRAGUNG und MUSIK" auch hellgrau hinterlegt und nicht anwählbar.
    Was ist der Trick um das hinzubekommen ?

    Danke und Gruß,
    KM570

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von wasgeht

    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    2
    hab dass gleiche problem
    themes installieren usw. wird wohl auch nicht möglich sein, naja, was gut ist, der eigene speicher hat schon fast 4gig

  4. #3
    Avatar von Seb_LGServicepartner

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    191
    Hi zusammen, am schnesllten macht ihr das über Massenspeicher. Die Musik und Bilder auf die Speicherkarte und dann ins Gerät. Oder ihr wählt unter USB Verbindung Musik sync aus.

    Vg Seb

  5. #4
    Avatar von wasgeht

    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    2
    ich möchte aber gerne den telefonspeicher erreichen, um themes und dergleichen zu bearbeiten oder widgets anzupassen usw.

    geht dass beim km570 überhaupt?

  6. #5
    Avatar von Irene

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    2

    Hast du dieses Problem schon gelöst?

    Zitat Zitat von KM570 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe mir gestern das KM570 gekauft. Die PC Suite habe ich installiert und auch auf die aktuelle Version gebracht.
    Ich kann Java Anwendungen auf das Handy kopieren und emails etc. etc. - nur ist NIRGENDS ein BUTTON zu sehen wo ich MP3`s kopieren kann.
    Unter "Einstellungen" sind die REITER "ÜBERTRAGUNG und MUSIK" auch hellgrau hinterlegt und nicht anwählbar.
    Was ist der Trick um das hinzubekommen ?

    Danke und Gruß,
    KM570
    Hast du dieses Problem schon gelöst? Ich habe dieses handy geschenkt bekommen und die Reiter für Musik und Bilder sind ebenfalls grau!! Bitte um Information wie man das lösen kann.
    Irene

  7. #6
    Avatar von Irene

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    2
    Hast du dieses Problem schon gelöst? Ich habe dieses handy geschenkt bekommen und die Reiter für Musik und Bilder sind ebenfalls grau!! Bitte um Information wie man das lösen kann.
    Irene

Ähnliche Themen

  1. LG KM570 Probleme
    Von Ilharn im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 19:11
  2. Musik über PC Suite VI auf Handy
    Von HeinzHammel im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 11:16
  3. Musik-Synchro mit PC Suite funktioniert nicht
    Von LuckiZero im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 02:28
  4. Musik-Synchro mit PC Suite funktioniert nicht
    Von LuckiZero im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 01:30
  5. GD900 - LG PC Suite - keine Verbindung PC Suite Modus
    Von boronim im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 10:45