Ergebnis 1 bis 2 von 2

gelöscht

Erstellt von dr_test, 22.02.2008, 13:18 Uhr · 1 Antwort · 837 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dr_test

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    16

    gelöscht

    hi Leute,
    ich bin kurz davor mein Viewty gegen die Wand zu werfen, ich habe Bilder vom Telefonspeicher auf die Speicherkarte verschoben, naja verschoben kann man nicht sagen er hat sie einfach kopiert, weil der Telespeicher immer noch gleich groß belegt war, so jetzt dachte ich mir lösche ich die Fotos auf dem Telespeicher, WEIL ICH SIE JA IMMER NOCH AUF DER SPEICHERKARTE HABE, tja dem war dann wohl nicht so mein Handy dachte sich, ich lösche einfach alle Bilder egal auf welchem Speicher die lagen toll hab ich ne Möglichkeit die zurück zuholen ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von dr_test

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    16
    so sorry dass ich mich jetzt nochmal melde hat sich erledig konnte mit tuneup die Daten noch schnell retten hui... hey ist das auch schon jemandem passiert ?

Ähnliche Themen

  1. [Treiber] LG 19LS4D Serviceinforamtionen gelöscht
    Von whiteroli im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 15:22
  2. LGAPP ordner gelöscht
    Von samlog im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 13:59
  3. Ku990 Software gelöscht
    Von Softwaredeleted im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 20:54
  4. Alle Kontakte gelöscht ! ! !
    Von Moe im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 16:17
  5. LDAPP-Ordner gelöscht.
    Von Mr-Boompump im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 16:01