Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

weiß jemand wo man dieses progamm her bekommt????

Erstellt von ElectricFonk, 22.02.2008, 13:40 Uhr · 10 Antworten · 6.759 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ElectricFonk

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    155

    weiß jemand wo man dieses progamm her bekommt????

    hier mal der link dazu, schaut es euch an!
    YouTube - iAno
    [youtube]ycIjt-ykWRo[/youtube]

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von monte2307

    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    25
    YouTube - Guitar Hero 3 Mod for TTR on iPod Touch
    [youtube]TsQb_8TeHsw[/youtube]

    also das hätte ich auch noch gerne dann

  4. #3
    Avatar von Greece

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    77
    Eine Alternative für IAno ist das hier:

    Flash Klavier / Keyboard / Tastatur V0.1

    einfach in deinem Browser Datei>Seite speichern unter
    und dann in dem Ordner der Site nach der Datei
    tastatur.swf. Diese kopierst du in das Hauptverzeichnis deines
    Gerätes. Jetzt ist es nur noch wichtig das, das Gerät einen
    Browser hat der swf unterstützt.

    Im Browser deines Gerätes gibts du dann ein:
    file://tastatur.swf

  5. #4
    Avatar von Greece

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    77
    Das geht auch noch mit Midimaster - Notenspiel - Fun Flash Movies und Animationen - Flash Cartoon
    blos, dass du halt file://midimaster.swf eingeben musst und die Datei midimaster.swf suchen musst.

  6. #5
    Avatar von Blex23

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    4
    Ich muss euch leider entäuschen es können keine Pianos auf dem Viewty laufen, da die Apple Produkte bisher die einzigen mit Multi Touchscreen sind. Habs getestet auf meinem Viewty und ich könnte jeweils nur eine Tast drücken jedeoch mit verzögerung. Wie beschrieben die komplette Seite gedownloadet und dann die swf datei auf meine Karte kopiert. Man benötigt kein Browser mit Flash untestützung weil Flash automatisch auf dem Viewty ist und ich konnte die Datei auch direkt öffnen. Nur wie gesagt es läuft nicht flüssig und man kann maximal 1 Taste drücken.
    Gruß alex

  7. #6
    Avatar von picard

    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    138

    Naja!

    Also ich möchte nicht der jenige sein, der nen bösen Kommentar abgibt, aber wenn ich Klavier spielen möchte, kaufe ich mir zumindest ein Keyboard, oder?

    Es wäre vermutlich ne tolle Spielerei, aber den tiefen Sinn habe ich ehlich gesagt noch nicht erasst!

  8. #7
    Avatar von view-tee

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    74
    Kenn mich zwar noch nicht so hundert pro aus, hab aber zum einen in nem englischen forum was ähnliches entdeckt, zum anderen hatte da n mod dort schon ne sinnig klingende Idee die multi-touch geschichte zu umgehen. Hab mich nicht mehr tiefer reingelesen, aber hier ist der link für alle interessierten - hat dort den Status work in progress...

  9. #8
    Avatar von stylefile

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von view-tee Beitrag anzeigen
    Kenn mich zwar noch nicht so hundert pro aus, hab aber zum einen in nem englischen forum was ähnliches entdeckt, zum anderen hatte da n mod dort schon ne sinnig klingende Idee die multi-touch geschichte zu umgehen. Hab mich nicht mehr tiefer reingelesen, aber hier ist der link für alle interessierten - hat dort den Status work in progress...

    habs mir mal drauf gemacht un es funktioniert...is net schlecht...

  10. #9
    Avatar von view-tee

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    74
    Passt, dann hat sich mein "fremdsurfen" ja gelohnt

  11. #10
    Avatar von Belalim

    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    127
    es gibt aber wirklich ein programm für das viewty, mit dem man klavier spielen kann. aber erhlich gesagt gefällt mir das nicht so. nicht so mein ding. reagiert zu spät und man kann ja nicht 2 tasten gleichzeitig drücken, ist auch doch.

    den link dazu habe ich leider nicht mehr, weis nur noch, dass es Viewano heißt.

    Viewano musste es sein. Oder vielleicht nicht? Bin mich nicht ganz sicher, schon lange her

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [FAQ] Dieses Forum ist praktisch inaktiv!
    Von theares2014 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 08:57
  2. LG W2261VP bekommt kein HDMI Signal
    Von ChrisNowaczyk im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 10:06
  3. nochmals weiß jemand wo man sich eine deutsche viewty software downloaden kann
    Von ilovemylg im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 15:43
  4. nochmals weiß jemand wo man sich eine deutsche viety software downloaden kann
    Von ilovemylg im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 15:41