Ergebnis 1 bis 1 von 1

SMS Eingang komplett weiß

Erstellt von Roller_Freak, 29.07.2010, 00:25 Uhr · 0 Antworten · 889 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Roller_Freak

    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    3

    SMS Eingang komplett weiß

    Hallo
    Habe mir letzens das LG GM 750 Laya zugelegt . Ein Top gerät an sich nur eins Stört mich schon.
    Wenn ich eine SMS bekomme und dann von dem S-Class Menü auf Eingang gehe, dann ist alles Weiß. Ein paar schwarze Balken zieren nur noch den Bildschirm. Ich kann noch zu Start wechseln und alles normal machen, auch wenn ich durch die Multitasking Funktion das Fenster "Nachrichten" schließe und neu starte erscheint es wieder.Das kommt nur ab und zu aber nicht immer. Komisch!

    Würde vielleicht ein kompletter Neu start des System etwas bringen oder ist es ein allgemein bekannter Fehler der leicht zu beheben ist ?.
    Danke im vorraus!

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Lg LCD TV 37lf2510 Eingang einstellung !?
    Von vouager im Forum LG Fernseher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 01:00
  2. SMS-Eingang wird nicht angezeigt
    Von matzel123 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 12:08
  3. LG E720 verschiedene Hintergrundbilder nebeneinander und nicht eins komplett
    Von mulluk im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 22:16
  4. Keine Benachrichtigung bei SMS Eingang
    Von danke69 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 13:03
  5. HT953tv - 37lf6 komplett grüner bildschirm bei dvd wiedergabe
    Von gibbelstuermer im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 00:22