Ergebnis 1 bis 6 von 6

wie soll das gehen?

Erstellt von ElectricFonk, 22.02.2008, 14:56 Uhr · 5 Antworten · 1.272 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ElectricFonk

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    155

    Frage wie soll das gehen?

    hallöchen leutchen!!!! hab da mal ne frage, die ich mir selbst nicht beantworten kann! und zwar gehts um meine bilder. wenn ich die bilder die ich im telefonspeicher auf die speicherkarte verschiebe, und dann die bilder aus´m telefonspeicher lösche, hab ich sie auf der speicherkarte auch nicht mehr drauf, wieso?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von dr_test

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    16
    lol das is mir heute auch schon passiert ich denke mal du musst drauf achten wo der ursprung des bildes ist das zeigt er unten links an mit nem speicherkartensymbol er wär schön wenn das handy das abgrenzen würde zwischen telefon und speicherkarte naja man kann wohl nich alles haben ^^

  4. #3
    Sorata
    Avatar von Sorata
    ???

    ich kann meine pics hin und herschieben es passieren keine probs

  5. #4
    Avatar von dr_test

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    16
    nur mal so nebenbei kann ich in dem handy einstellen dass es mir nur fotos auf dem handy anzeigt und nicht auch noch die auf der speicherkarte weil ich würde gerne fotos die ich so schieße gerne mobil haben aber möchte nicht so eine kraut und rüben ordnung haben weil 300 fotos stellen schon eine lange list zum scrollen dar.

  6. #5
    Avatar von bad_torti

    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    8
    am besten kauf dir ein SONY ericsson K850 oder N95 a kannst durch die bilder durch scrollen oder die bilder auf speicherkarte oder nur handy anschauen halt von bedienung her besser!

    ich habe das handy erst seit montag aber so zufrieden bin ich noch nich damit!!!gibt vieles was bei anderen herstellern besser ist! aber ich liebe touchscreens!!!

  7. #6
    Avatar von Psychodad

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von ElectricFonk Beitrag anzeigen
    hallöchen leutchen!!!! hab da mal ne frage, die ich mir selbst nicht beantworten kann! und zwar gehts um meine bilder. wenn ich die bilder die ich im telefonspeicher auf die speicherkarte verschiebe, und dann die bilder aus´m telefonspeicher lösche, hab ich sie auf der speicherkarte auch nicht mehr drauf, wieso?
    Wenn Du sie verschiebst hast du ja keine Kopie! Somit wird das dann gelöscht.

Ähnliche Themen

  1. welchen Monitor (23") soll ich mir kaufen?
    Von lgjohn48 im Forum LG Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 08:55
  2. Bei deaktivierter WIFI-Funktion Online gehen abschalten, wie?
    Von mailer im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 15:20
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 22:20
  4. [Diskussionsthread] Welche Verbindung soll ich nehmen??
    Von skeeve im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 10:59
  5. Würde dieses Headset auf meinen KB770 gehen ?
    Von jongo im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 01:49