Ergebnis 1 bis 1 von 1

LG KU990i Kamera Mikrofon funktioniert nicht

Erstellt von Liebschy, 02.08.2010, 19:50 Uhr · 0 Antworten · 1.078 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Liebschy

    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    2

    Unglücklich LG KU990i Kamera Mikrofon funktioniert nicht

    Hallo Ehrenwerte Gemeinde,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    gestern habe ich nachmittag noch ein video gemacht (ton war alles da),am abend habe ich noch ein video gemacht und dann festgestellt das nichts mit aufgenommen wurde.In den Kamera einstellungen ist der ton aktiviert.Heute habe ich nochmal auf arbeit immer mal kurze videos gemacht und gehofft das es wieder geht aber,fehlanzeige.ich habe dann gestern noch einen facory reset gemacht aber das hat keine veränderung des problems gebracht.Habt Ihr erfahrung damit?

    P.S. Sprachaufzeichnungen funktionieren (weiß aber nicht ob das auch mit dem kamera mic aufgenommen wird+wenn ich die videos abspiele hört man nur ein rauschen)

    Liebe grüße vom Liebschy

    Nachtrag:habe gerade mal mit der front kamera aufgenommen,und da wird der ton aufgenommen.Gleich danach wieder mit der normalen kamera aufgenommen,ton nicht da.

    Ich finde in der google suche aber auch nichts was meinem problem entspricht.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. [Fehler] Computer erkennt Lg KU990i nicht MEHR
    Von lgkilla06 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 10:08
  2. Kamera hängt sich auf! Und PC erkennt LG nicht mehr.
    Von Ted im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 21:50
  3. LG update findet KU990i nicht; PCSuit aber OK
    Von mir234 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 08:48
  4. Läßt sich das Video/Kamera Auslösegeräusch nicht abstellen?
    Von Kumah im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 19:18
  5. Kamera geht nicht
    Von engsil im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 15:05