Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Tastensperre

Erstellt von Baumhaus, 03.08.2010, 19:17 Uhr · 11 Antworten · 6.083 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Baumhaus

    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    24

    Frage Tastensperre

    Moin,

    mein neues GD880 ist am Freitag bei Amazon bestellt worden und sollte die nächsten Tage erscheinen. Natührlich habe ich mich schon ausgiebig informiert, nun ist mir aber etwas aufgefallen. In einem anderen Forum laß ich, dass die Tastensperre leicht zu entsperren sei. Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht?
    Sollte es wirklich so sein, kann man ja den Touchscreen auf Vibration stellen damit man merkt, ob sich das Handy selbst entsperrt (Hosentasche,...).

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Baumhaus

    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    24
    Keiner eine Antwort?

  4. #3
    Avatar von Reallife

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    182
    wenn das Handy im Standbay Modus ist, und man mit den äusseren Druckknöpfen, den Basicdisplay aktiviert, hat man einen kleinen punkt auf denn man ca 1-2 Sekunden drücken muss.. und zwar ganz genau auf diesen..
    Mein Handy ging jetzt noch kein einziges mal, von alleine in den Vollenbedienmodus!

    Und zu deiner direkten frage.. einfach mal ein wenig warten ca 3 1/2 stunden später muss noch keine antwort vorhanden sein! die kommen schon!

  5. #4
    Avatar von ogherby

    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    72
    drücken, dann is die Tastensperre sofort raus

  6. #5
    Avatar von nastaya

    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    10
    oben den on off button muss man nur einmal drücken.

    mir isses schon zich mal passiert das ich ausversehen aus der hosen tasche heraus jemandne angerufen habe, das nervt tierisch, is vorallen im sommer sehr oft passiert als so ne hitze war , wahrscheinlich weils inner hosentasche auch warm is und das wie haut kontakt rüberkommt,

  7. #6
    Avatar von Reallife

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von nastaya Beitrag anzeigen
    oben den on off button muss man nur einmal drücken.

    mir isses schon zich mal passiert das ich ausversehen aus der hosen tasche heraus jemandne angerufen habe, das nervt tierisch, is vorallen im sommer sehr oft passiert als so ne hitze war , wahrscheinlich weils inner hosentasche auch warm is und das wie haut kontakt rüberkommt,
    bin ich froh das ich eine Falt in alle Netze von 1&1 habe mich können somit keine Kosten überraschen, aber ja da hast du recht, diese Taste löst wirklich die Tastensperre auf..

  8. #7
    Avatar von nastaya

    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    10
    ja die dauer juckt mich auch nicht. is nur doof wenn ejmand mithören kann udn das ausgerechnet meine freundin is wie wir ihren geburtstag planen, ich hätte es an die wand werfen können.

    ich werde ma n bisschen experimentier und gucken ob mann die taste nicht eventuell deaktivierne kann für die tastensperre

  9. #8
    Avatar von Reallife

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    182
    ich habe eine Siliconcase.. kann ich nur empfehlen

  10. #9
    Avatar von mcmosi

    Registriert seit
    28.08.2010
    Beiträge
    12

    Bereits behoben?

    Hallo,

    hat hier schon jemand ein Lösung gefunden?
    Ist das vielleicht mit dem Firmware-Update behoben, dass das Handy sofort in den Vollbedienmodus (ohne Tastensperre) geht, wenn man den An-Aus-Knopf oben rechts drückt? Hab schon zahllose Anrufe und leere SMS auf diese Art und Weise verschickt... und so'n Silikoncase verschandelt halt das ganze Handy.

  11. #10
    Avatar von meesha

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    52
    Bei der aktuellen Firmware ist es auch so, dass man das gerät über die tastensperre hinweg aktivieren kann, wenn man oben drückt. Allerdings frage ich mich, wie dein gerät dauernd sms versendet und telefoniert, ich trage das handy auch oft in der hosentasche und es hat sich noch nicht einmal von selber aktiviert. Vielleicht liegts daran, dass ich das handy so drehe, dass das display von mir wegzeigt, wenn ichs in die tasche stecke.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tastensperre
    Von HelloKitty20 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 21:44
  2. LG GD510 Tastensperre
    Von 793StyleZ im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 05:25
  3. Tastensperre
    Von benjidoggi im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 21:12
  4. Tastensperre mit Pin?!
    Von sebastian79 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 19:34
  5. Problem mit Tastensperre
    Von Blanz im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 11:06