Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thememanager 2.2 mal was nützliches!!!

Erstellt von REALDEMO, 22.02.2008, 19:08 Uhr · 56 Antworten · 8.430 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von monte2307

    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    25
    ja erst schwarz dann die theme datei geändert und dann neustart
    dann auf usb verbindung und der laptop sieht die karte als laufwerk an
    ich habe den einfach auf die karte kopiert.
    dann silver ausgewählt
    und drücke schon die ganze zeit nun auf c:-(
    nix passiert

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    30
    Hab da auch ein kleines Problem, habe alles ordnungsgemäß, meiner meinung nach, installiert. wenn ich nun 2mal "c" drücke sehe ich auch die themes nur irgendwie bekomme ich leider keins ausgewählt! arrrr habe 2mal c zum bestätigen gedrückt aber nüx passiert. mmmh

  4. #13
    Avatar von monte2307

    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    25
    dann bist du schon weiter wie ich weil ich immer noch c wie so ein verückter drücke und nix kommt:-)

  5. #14
    Avatar von ElectricFonk

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von monte2307 Beitrag anzeigen
    ja erst schwarz dann die theme datei geändert
    welche datei hast du denn geändert?????

  6. #15
    Avatar von ElectricFonk

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Hab da auch ein kleines Problem, habe alles ordnungsgemäß, meiner meinung nach, installiert. wenn ich nun 2mal "c" drücke sehe ich auch die themes nur irgendwie bekomme ich leider keins ausgewählt! arrrr habe 2mal c zum bestätigen gedrückt aber nüx passiert. mmmh
    hey hannibal, du klickst das theme was du haben willst einmal an und dann wieder doppelt auf c klicken, dann solltest du es angewendet haben, oder hab ich jetzt irgendwas falsch verstanden?

  7. #16
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    30
    naja, ansich stimmt das so. wenn ich auf z.b. x-men drücke muss ich total oft drücken bis er erstmal das blau markiert hat und wenn es soweit ist und ich doppelt "c" drücke nimmt er es nicht an

  8. #17
    Avatar von ElectricFonk

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    155
    hmmmmmmmmm, das ist komisch! hast du schon andere themes hinzugefügt, die da normalerweise nicht bei dem package bei sind????

  9. #18
    Avatar von ElectricFonk

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    155
    das gewollte theme ienfach einmal anklicken und sofort doppelt c drücken! sicher das du auf ``silver`` stehen hast? geh mal auf einstellungen - anzeige - Telefonschema - silver! dann probier es nochmal, ansonsten weiß ich auch nicht weiter. vielleicht einfach das ganze nochmal wiederholen mit dem themenmanager installieren!

  10. #19
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    30
    werd das nochmal machen, btw funzt das nur mit dem unbranded?10a?

  11. #20
    Avatar von monte2307

    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    25
    ich schiebe die theme datei einfach nur in den ordner und dann wird überschreiben
    ich mache es so wie ihr immer sagt

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Thememanager
    Von safariarms im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 08:41
  2. thememanager wie funktioniert das
    Von kszysiu77 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 09:24
  3. Probleme durch Thememanager
    Von mikey im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 00:33
  4. Thememanager Entfernen?
    Von mixalaras im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 18:07
  5. core 1.1 in Thememanager 2.51??
    Von tiger_r im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 18:30