Ergebnis 1 bis 1 von 1

"Netzwerkfehler" bei Apps

Erstellt von Yukichi, 11.08.2010, 02:18 Uhr · 0 Antworten · 2.673 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Yukichi

    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    1

    "Netzwerkfehler" bei Apps

    Hallo!

    Habe seit neuestem ein LG GD510 (Pop).
    Die ersten Wochen haben alle meine Apps/Anwendungen, die Zugriff auf das Internet benötigen, einwandfrei funktioniert. Neuerdings wollen die aber nicht mehr.
    Ich kann z.B. mit dem Social Networking App nicht mehr ins Netz, weil er halt meint, dass da der Netzwerkfehler ist (kein Zugriff etc. pp.)
    Unter meinen Einstellungen habe ich eigentlich nichts geändert.
    Bevor ich das ganze Gerät "resete" wollte ich fragen, ob jmd vielleicht weiß, woran das liegen könnte und evtl. Lösungsvorschläge hat.

    Achso: Ich habe einige Male beim Installieren von Spielen eine seltsame Fehlermeldung erhalten, die in letzter Zeit aber kaum noch auftaucht. Kam nur ein zweimal vor, dann aber nie wieder. Wenn ich mich recht entsinne funktionieren alle anderen internetabhängigen Anwendungen seitdem nicht mehr.

    Kann das sein?

    Für Hilfe bin ich dankbar!

    Gruß
    Yukichi

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 21:05
  2. BD 570, WLAN nur im "g" statt im "n"- Modus
    Von Diwaer im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 21:41
  3. [Fehler] Abruf von Mails wegen "vollem" Mailfach verweigert
    Von hoko im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 10:49
  4. bestätigungston für "fertig" bzw. "gespeichert"
    Von zoot im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 07:56
  5. Software "Rote Liste" und "Medizinlexikom"
    Von sushy1984 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 17:56