Ergebnis 1 bis 1 von 1

MP3: id3-Tags werden teilweise nicht erkannt

Erstellt von mk0212, 16.08.2010, 15:48 Uhr · 0 Antworten · 1.645 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von mk0212

    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    1

    MP3: id3-Tags werden teilweise nicht erkannt

    Ich habe ein merkwürdiges Problem mit dem Audioplayer: Wenn ich meine CDs in mp3 umwandle und auf das Handy (bzw. die interne Speicherkarte) übertrage, werden einige Musikstücke (im Schnitt 2 pro CD) nicht erkannt, d.h. sie werden nicht wie die übrigen Stücke nach Interpret, Album etc. sortiert und erscheinen nur unter "Unbekannt".

    Wie kann das sei? Immerhin sind ja die übrigen Titel auf gleichem Wege erstelle und getagged worden. Leider ist es so überhaupt nicht möglich, ein Album komplett durch zu hören...

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. LG KT610 - Handy und SD Karte werden nicht erkannt
    Von theskyliner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2020, 13:08
  2. [Video] LG47LK950S 3D Filme teilweise nicht wiedergebbar
    Von MontiF im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 13:52
  3. [Fehler] Externe Festplatten werden nicht erkannt, Hilfe
    Von KawaJens im Forum LG NAS - Network Attached Storage
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 17:11
  4. ID3-Tags werden bei WMAs nicht erkannt
    Von DerMoment1608 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 18:13
  5. MP3 werden nicht erkannt
    Von pussy im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 19:29