Ergebnis 1 bis 5 von 5

Display Symbol

Erstellt von dasylver, 26.08.2010, 21:52 Uhr · 4 Antworten · 12.628 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dasylver

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    4

    Frage Display Symbol

    Hallo

    Im Display bei mir ist ein "Symbol" das leider nicht so ganz in der Anleitung erklärt ist. Steht im oberen Teil direkt neben dem Empfangsbalken.
    Zunächst war das ein "G" mit zwei pfeilen die hoch und runter zeigen.
    dann wechselte es zu einem "H" mit zwei pfeilen die hoch und runter zeigen. . .
    das mit dem "G" ist ja erklärt im Handbuchatenempfang/Datenversand...

    Aber was heißt das "H"???

    kommen da noch mehr Buchstaben ausser "G" und "H" ???

    Danke schonmal ^^

    daSylver

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von AMundt

    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    10
    Hallo,
    könnte es sein, dass Du HDSPA benutzt (für den Datenempfang)? Bei mir ist nämlich erst das Symbol mit einem E zu sehen (vermute mal Edge), kurz danach wenn das Handy mit meinem Netzwerkrouter verbunden ist, ist nur das WiFi Symbol da.

    Ich hatte in den ersten Tagen auch den Fehler gemacht, dass ich sofort losgesurft bin nachdem das Handy aus dem Standby kam und hatte dadurch lauter kleine kostenpflichtige Datenverbindungen (Maxxim Prepaid).
    Wenn man aber abwartet (2-3 sek.) und das WiFi-Symbol da ist läuft alles über den Router.

    Das Handy ist zurzeit auf normaler WiFi-Verbindung eingestellt, soll heißen bei schwarzem Bildschirm WiFi getrennt.

  4. #3
    Avatar von dasylver

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    4

    Frage

    eigenltich habe ich nix weiteres eingestellt gehabt, vorerst sollt erstmal nix mit zuatz kosten anfallen wie zum beipspiel Internet oder so. kann man das irgendwie abschalten dieses hsdpa ?

  5. #4
    Avatar von AMundt

    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    10
    Jep kann man, dann kommt aber auch keine MMS mehr rein....
    Im Menü Einstellungen / Wireless / Mobilfunknetz den Haken wegnehmen. Bist Du denn über W-LAN verbunden??

    Unter Einstellungen / Datensynchronisierung / Autom. synchronisieren würde ich ebenfalls den Haken wegnehmen...

  6. #5
    Avatar von AMundt

    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    10
    Ich nochmal, wenn man unter Einstellungen / Telefoninfo/ Status nachschaut gibt es den Punkt "Mobiler Netzwerktyp".
    Da steht bei mir EDGE..........

Ähnliche Themen

  1. LG KP 500 blaues Symbol
    Von jedo im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 13:52
  2. Symbol im Display
    Von ogherby im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 08:50
  3. display symbol - bedienungsanleitung
    Von joelle im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 14:00
  4. Symbol LG KP500
    Von Steff im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 17:09
  5. LCD Display bei LG C1100 defekt austausch mit display von C1300 möglich?
    Von racket im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 15:36