Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 109 von 109

Wann kommt Android 2.1??

Erstellt von AMundt, 03.09.2010, 19:27 Uhr · 108 Antworten · 32.667 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Lutz

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    20
    Ich habe es auch geschafft das Upgrade manuell aufzuladen (ich wollte unbedingt dieses graessliche Vodafone V10b branding Logo loswerden. ;-) ). Zunaechst hatte ich Probleme mit dem Kopfhoerer Modus. Das Geraet wollte nicht wieder auf Lautsprecher schalten nach dem ich mein Kopfhoerer rausgezogen habe. Das Kopfhoerer Symbol blieb einfach eingeschaltet, obwohl kein Kopfhoerer gesteckt hat. Nachdem ich "Factory data reset" gemacht habe, ging es wieder, und seitdem ohne Probleme. Vielleicht muss ich noch hinzufuegen, dass ich die Deutsche LG Android 2.1 Version benutze, aber mit Englischer Spracheinstellung. Kann das vorher beschriebene Problem daher stammen???
    Ist euch auch aufgefallen das der Batterieverbrauch deutlich gestiegen ist, im Vergleich zu Android 1.6.?


    Zitat Zitat von Kowalski1 Beitrag anzeigen
    Eventuell bei Mobilebomber ?

    Wenn jetzt noch einer schreibt das er es auch erfolgreich gemacht hat bin ich überzeugt. Dann werd ich aber erst im nächsten Jahr flashen, will mir doch net das neue Jahr versauen.

    Gruß Kowalski

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Laki

    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Ist euch auch aufgefallen das der Batterieverbrauch deutlich gestiegen ist, im Vergleich zu Android 1.6.?
    nein,der Akku Verbrauch bei mir ist nahezu gleich geblieben.Evtl. laufen bei dir jetzt irgendwelche zusätzlichen "Stromfresser" ala Bluetooth die du noch nicht bemerkt hast?

  4. #103
    Avatar von julcrack33

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    14
    Also ich habe es auch manuell mit kdz updater gemacht,ist ja wirklich kinderleicht und es funktioniert auch alles!
    Völlig zufrieden muss ich sagen danke für die hilfe im Forum!
    PS:Guten Rutsch ins Neue Jahr!

  5. #104
    Avatar von migoer

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    7
    Wann kommt denn eigentlich ein fehlerbereinigtes Update vom Update ? Oder war die jetzige Version schon die "letzte" ?

  6. #105
    Joe
    Avatar von Joe

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen!

    Wisst ihr zufällig, ob und wann das 2.1 Update für die v10b Version kommt? So langsam fühl ich mich fast verarscht mit dem **** Vodafone-Branding...
    Wäre toll wenn's was offizielles gäbe, gibt es ne Seite wo man die neuesten kdz Roms für Handy sehen kann?
    Ansonsten: Ist es auch möglich, eine 2.1 Version für andere Modelle drauf zu spielen? Oder eine ausländische v10b (ist die Hongkong-Version Englisch)?

    Bin für Antworten wirklich dankbar, das wäre die Krönung, wenn 2.1 auf meinem GT540 liefe.
    Gruß!

  7. #106
    Avatar von theares2014

    Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    38
    Nocheinmal...
    Im Moment ist für bestimmte Versionen (etwa V10A [Irland] und V10B [Deutschland-Vodafone],...) kein Update verfügbar.
    Ich nehme an, das so schnell keines rauskommen wird. Wer nicht warten kann (oder will) sollte sein Handy manuell auf 2.1 (V20A) bringen.
    Ich habe manuell geflasht und muss sagen, dass es sehr gut läuft.
    Man muss sich aber klar sein, dass bei einem solchen Update evtl. die verloren geht (eher unwahrscheinlich) und dass alle Nutzereinstellungen weg sind, bei Vodafone Handys ist auch das Bootlogo von Vodafone entfernt.

    http://www.android-hilfe.de/lg-gt540...erfuegbar.html

  8. #107
    Joe
    Avatar von Joe

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    2
    Danke für die Antwort!
    Es ist also rein technisch möglich, das v20a File auf das v10b Modell zu installieren?
    Gruß!

  9. #108
    Avatar von theares2014

    Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    38
    Müsst so sein. Ich hatte V10a und hab die drübergeflasht alles funktioniert (bis auf Sims 3, kann man mit nem Trick zum laufen bringen )

  10. #109
    Avatar von Akerman

    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    1

    V10b

    Interessant.. ich hatte vor ca. 2 Wochen mit dem Support gechattet, und es wurde mir sofort eine Abholung meines V10b-Vodafone-Geräts angeboten. Ging bei mir leider nicht, da tagsüber keiner zu Hause war, der auf den GLS warten konnte.
    Nun ginge es bei mir, aber heute sagt der Support, dass ein Update "in wenigen Tagen" zur Verfügung stünde. Auch nach wiederholter Rückfrage wurde mir die Abholung nicht mehr angeboten. Habe ihm dann gesagt "Ihr Wort in Gottes Ohr."

    Das mit den wenigen Tagen oder die berühmten 2 Wochen hatten wir schon mal. Bin gespannt.

    Grüße, Philipp

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. 42LD750 wann kommt angepriesene skype funktion?
    Von ResidentX4 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 14:23
  2. Wann kommt der W2453T?
    Von hage im Forum LG Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 20:31
  3. Wann kostenpflichtig im Netz ?
    Von JacksonHAB im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 23:47
  4. viewty eingeschickt, wann kommt es wieder??
    Von ElectricFonk im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 17:38
  5. android? wann erscheint es für viewty?
    Von impress im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 18:23