Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 109

Wann kommt Android 2.1??

Erstellt von AMundt, 03.09.2010, 19:27 Uhr · 108 Antworten · 32.251 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von julcrack33

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    14
    Also ich bin zwar neu hier verfolge aber das geschehen schon länger da ich das gt540 auch besitze
    Ich habe die version v10c so stehts im LgMobile Updtae programm ,das ergebnis ist :Kein update verfügbar.
    Nix geflasht oder sonstiges hab das handy seit dem 29.11
    Gehts mit der V10c nicht??

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von innuendo13

    Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    2
    Also das Update auf 2.1 ist definitiv veröffentlicht, habe es seit gestern drauf. Versuch mal das Update über LG PC Suite IV, darüber sollte es auch gehen. Ich hatte auch einige Probleme, das Update aufzuspielen, das GT540 ging in den Emergency Mode und rührte sich nicht mehr. Erst nach neuen Aufspielen der Treiber und des LG PC Suite IV sowie des LGMobile Update hat es dann irgendwann funktioniert. AN was es lag, kann ich nicht sagen.

  4. #53
    Avatar von z3basti

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3
    Ich habe die selben Probleme wie julcrack33. Habe v10c drauf und lgmobile update sowie lgsuite sagen es ist kein update verfügbar. Obwohl beim mobile updater oben in der Menüleiste unter Kundendienst beim Updateverlauf s/w Version: V20a steht. Das Handy wurde übrigens nicht gerootet oder geflasht es befindet sich in original zustand.

  5. #54
    Avatar von julcrack33

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    14
    Kennt sich hier keiner mit dem problem aus habe auch schon alles versucht und will endlich das Update!

  6. #55
    Avatar von andro540

    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    48
    Ich würde wie folgt vorgehen:
    1. als Administrator anmelden
    2. auf LG Produkt Support für GT540 gehen
    3. Unter "Verwenden Sie die detaillierte Anleitung für die einzelnen Schritte" den (etwas merkwürdig beschrifteten) Button "Detaillierte" anklicken.
    4. Anleitung ansehen und nachvollziehen.
    Dadurch sollte man mögliche Fehler ausschließen.
    Eventuell muss man, wenn das USB-Symbol in der oberen Leiste des GT540 angezeigt wird, dies antippen und die USB-Verbindung erlauben. Da bin ich mir aber nicht sicher, ich hatte das zuerst nicht getan, dann hatte ich mich in Windows neu (als Administrator) angemeldet und diese Erlaubnis erteilt. Danach ging es.

    Ganz, ganz wichtig: sichert vorher ALLE Kontakte über die LG PC Suite! Im GT540 wird unter "Einstellungen" - "Datensynchronisierung" zwar die Synchronisierung der Kontakte angeboten - diese synchronisiert aber NUR die Google-Profil-Kontakte - nicht die, die im Telefon gespeichert waren. Aus Fehlern wird man klug. Ich bin jetzt (leider) etwas klüger und muss mir alle Kontakte "irgendwie" wiederholen. Das gilt übrigens auch für Termine.

  7. #56
    Avatar von julcrack33

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    14
    Funktioniert Einfach nichts es wird behauptet dass kein update verfügbar sei!
    Elende Warterei....

  8. #57
    Avatar von Ricolino74

    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von julcrack33 Beitrag anzeigen
    Kennt sich hier keiner mit dem problem aus habe auch schon alles versucht und will endlich das Update!
    Hallo ist dein Handy Frei ohne Simloc und Branding? Es gibt ja auch das GT540 Für Vodafone. Ich hatte die 10 E drauf bei mir hat das Update gleich beim ersten mal geklappt. Grüße Ricolino74

  9. #58
    Avatar von andro540

    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Ricolino74 Beitrag anzeigen
    Ich hatte die 10 E drauf bei mir hat das Update gleich beim ersten mal geklappt.
    Ich habe mal gegoogelt:
    V10C O2 UK
    V10C Balkan
    V10C Polish
    V10D Orange UK
    V10D German
    V10E German
    (Quelle: LG Gt540 rom updates from LG - Android @ MoDaCo)
    Ich weiß leider nicht mehr, welche Version ich hatte,ich glaube V10D. Eventuell werden die V10C-Versionen nicht als deutsche Softwareversionen erkannt? Das ist aber nur eine Vermutung.

  10. #59
    Avatar von julcrack33

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    14
    Mhhm Könnte sein da ich es zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen habe,aber die Verpackung und die Bedienungsanleitung auf Englisch und Portugiesisch waren.Oder Liege ich da Falsch?
    Ich will endlich 2.1...

  11. #60
    Avatar von Lutz

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    20
    Ich warte bis das 2.1. Update von LG offiziell angekuendigt wird. Davor werde ich keine Experimente wagen.

    Frohe Weihnachten!

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 42LD750 wann kommt angepriesene skype funktion?
    Von ResidentX4 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 14:23
  2. Wann kommt der W2453T?
    Von hage im Forum LG Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 20:31
  3. Wann kostenpflichtig im Netz ?
    Von JacksonHAB im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 23:47
  4. viewty eingeschickt, wann kommt es wieder??
    Von ElectricFonk im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 17:38
  5. android? wann erscheint es für viewty?
    Von impress im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 18:23