Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 109

Wann kommt Android 2.1??

Erstellt von AMundt, 03.09.2010, 19:27 Uhr · 108 Antworten · 32.251 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von julcrack33

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    14
    Lutz das Update ist schon da nur mein Problem ist ,dass dieses nicht für mich verfügbar ist.
    Kann mir Niemand helfen??

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von julcrack33

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    14
    Hier zur Verdeutlichung nochmal im Anhang:
    (Habe Windows Keinen Mac)

  4. #63
    Avatar von julcrack33

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    14
    11.jpg
    Sorry Jetzt aber

  5. #64
    Avatar von banditos

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    3
    Ich habe die Version V10B. Meine Softwareversion die auf dem Handy ist, sagt das gleiche (Einstellungen -> Telefoninfo -> Softwareversion: GT540-V10b-APR-29-2010). Ein Update ist über den LG Mobile Updater oder die LG PC Suite ebenfalls nicht verfügbar.

    Ich habe das Handy zu Weihnachten bekommen. Habe ich ein gebrandetes Handy? Auf der Verpackung steht was von Vodafone, wenn ich einschalte kommt erst das LG-Logo, dann das Vodafone-Logo und dann das Android-Logo. Der Browser sieht aus wie das Vodafone-Logo. Die Startseite war mit irgendeiner Vodafoneseite eingestellt. Bei den APNs habe ich zwei Einträge von Vodafone drinnen, die sich nicht löschen lassen. Das habt ihr nicht zufällig auch alle? Und vermutlich gibt's für gebrandete Handy überhaupt kein Update, richtig?

    Gruß

  6. #65
    Avatar von andro540

    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von banditos Beitrag anzeigen
    Ich habe die Version V10B.
    Zitat Zitat von banditos Beitrag anzeigen
    Und vermutlich gibt's für gebrandete Handy überhaupt kein Update, richtig?
    Die Frage, ob das deutsche Update für die diversen Versionen wie V10b etc. (bzw. für gebrandete GT540) angeboten wird würde ich an den LG-Support richten. Nur so sollten verlässliche Informationen zu bekommen sein. Tut mir leid, dass ich dir diesbezüglich nicht mehr sagen kann.
    Vielleicht hat schon ein anderer User eine entsprechende Info parat?

  7. #66
    Avatar von genf

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    5
    also... ich lese auch schon ein paar tage die Beiträge zu diesem Thema. Habe auch das GT540 zu weihnachten bekommen und mich sehr darüber gefreut das LG es mit dem Update noch bis zum 24. geschafft hat.

    Ich habe ebenfalls das Handy mit dem Vodafone branding bekommen und konnte nicht auf 2.1 updaten. Version v10b war vorhanden und v20a stand angeblich bereit. nur wurde auch mir gesagt das es für mein gerät keine neuen updates gibt.
    da war ich ersteinmal sehr enttäuscht. nach etwas suchen habe ich dann allerdinks das in einem anderem forum gefunden...

    Deutsches Update verfügbar - Android-Hilfe.de

    "manuelles update" also flashen. war auch erst sehr skeptisch hab es dann aber einmal ausprobiert. es lief alles ohne probleme.
    besitze jetzt 2.1 ind deutsch und ohne irgendwelche brandings. unter firmware im telefon wird mir angezeigt: 2.1-update 1

    da das handy nicht gerootet wurde etc. und es als update gelistet wird geh ich davon aus, das auch keine garantie dabei verloren gegangen ist. beim normalen updaten wird meines wissens das handy ebenfalls geflasht, denn anders ist das überspielen einer anderen (neueren) software auf ein gerät nicht möglich. und ob dies nun über den mobileupdater oder einer anderen software erfolgt spielt keine rolle.

    ich bein jetzt jedenfalls sehr zufrieden und kann es nur jedem empfehlen, der unbedingt auf 2.1 updaten will und ähnliche probleme hat.

    MFG

  8. #67
    Avatar von Laki

    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    4
    @genf

    super Anleitung.Auf der von dir verlinkten Seite kann man das deutsche Update jetzt auch manuell downloaden was sehr Hilfreich ist.Konnte jetzt von der gebrandeten Französichen Version 2.1 (bouygues telecom) direkt auf die deutsche wechseln.

  9. #68
    Avatar von z3basti

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3
    Hallo Leute ich habe nun auch die deutsche 2.1 V20A drauf. Wenn ich jetzt aber im Handy nach der Version schaue also unter Einstellungen / Telefoninfo steht da Firmware-Version 2.1-update1 ... kernel-version 2.6.29 ...... Software-Version gt540-v20a-dec-08-2010
    Sollte da nicht dec-24-2010 stehen???? Ich habe es mit dem kdz updater gemacht und die rom habe ich von dieser seite http://www.android-hilfe.de/lg-gt540...-2010-a-6.html

    Haben die die über den LGmobile updater oder Suite geupdatet haben die selbe version drauf wie ich?

  10. #69
    Avatar von theares2014

    Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    38
    Hallo Zusammen,

    ich habe es versucht manuell zu flashen, aber mein Handy ist immernoch auf Android 1.6.
    Ich hab die Version V10A. Kann mir bitte jemand weiterhelfen????

  11. #70
    Avatar von andro540

    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von z3basti Beitrag anzeigen
    Sollte da nicht dec-24-2010 stehen????
    Nein, dec-08-2010 ist richtig. das wird bei mir auch so angezeigt. Das ist wahrscheinlich das Datum, an dem die Softwareversion freigegeben / fertig gestellt wurde - auch, wenn sie erst am 24.12. öffentlich verfügbar war.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 42LD750 wann kommt angepriesene skype funktion?
    Von ResidentX4 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 14:23
  2. Wann kommt der W2453T?
    Von hage im Forum LG Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 20:31
  3. Wann kostenpflichtig im Netz ?
    Von JacksonHAB im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 23:47
  4. viewty eingeschickt, wann kommt es wieder??
    Von ElectricFonk im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 17:38
  5. android? wann erscheint es für viewty?
    Von impress im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 18:23