Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 108 von 108

LG GU 230, Dauer-SMS

Erstellt von isi, 05.09.2010, 17:52 Uhr · 107 Antworten · 56.248 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von nuramtag

    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    3
    Hallo Effi

    habe mir am 25.10 2010 auch bei Lidl genau das selbe Handy LG GU230 gekauft. Exakt wie alle anderen im Forum habe ich das Problem mit der Dauer SMS. Ich möchte mein Handy auch bei Lidl zurückgeben. Hast Du problemlos dein Geld zurückbekommen ? Musstest du einen Grund angeben? Muss ich Ersatz annehmen (Sie haben das Handy ja gar nicht mehr ). Vielen Dank für Deine Antwort. MfG nuramtag

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von nuramtag

    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    3
    Hallo nochmal,
    hat sich ab heute komplett erledigt. Habe das Handy zu Lidl zurückgebracht ,und mein Geld zurück bekommen.
    Wünsche allen anderen trotz alledem noch viel Glück mit dem Handy Gruß nuramtag

  4. #103
    Avatar von Friedel

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    2
    Für alle die, die es noch nicht bemerkt haben, seit wenigen Tagen (bei mir seit gestern) läuft das Update auf die Version V10i durch.
    Hofentlich enthält dieses Update nur nicht irgendwelche neuen Bugs.

    Aber immerhin, lange hat es gedauert, nun funktioniert das Update wenigestens über Internet.

    Gruß,
    Friedel

    P.s. 'tschuldigung, wenn die Nachricht schon kalter Kaffee ist ...

  5. #104
    bowrock
    Avatar von bowrock
    Hallo zusmmen,

    ich hatte mich - nach langen hin und her - nun doch entschlossen mein Handy abholen zu lassen. Ich muss sagen, dass alles super schnell geklappt hat.
    Handy wurde kostenlos abgeholt und nach 4 Tagen habe ich mein Handy mit der neusten Software wieder zurück erhalten. Ich kann - wenn das Update nicht über das Internet funktioniert - diesen Service von LG nur weiter empfehlen.

    JH

  6. #105
    Avatar von Seb_LGServicepartner

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    191
    @bowrock

    Danke, das es auch mal ein Lob gibt :-)

    Vg Seb

  7. #106
    Avatar von mollebusch

    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1

    Tolle Leistung!

    Hallo und guten Tag,

    nach einer schier unmöglichen Odyssee wegen dieser Softwaremängel "Dauer-SMS" an meinen GU 230 bin ich nun hier, aber noch lange nicht am Ziel mängelfreier Mobiltelefone. Hab leider gleich zwei dieser GU 230 erworben!

    Nach Rücksprache mit der "Hotline" zwecks Abholung der Telefone hab ich nun die Schnauze endgültig voll.
    Verwies man mich doch auf die LG Downloadseite.
    Wunderbar, doch das klappt bei mir nicht mit "downloaden".
    Abholung könnte ich veranlassen, aber Rücksendungsdauer mindesten zwei, eher drei Wochen!
    Da kommt doch Freude auf, bei solch einem Service!

    Wo steht festgeschrieben, daß beim Erwerb eines Mobiltelefons der Besitz eines Computers mit einschlägigen Kenntnissen zwingend Voraussetzung ist?

    Von Kundennähe keine Spur, beide GU 230 gehen zurück und ich hole mir ein funktionierendes Telefon eines anderen Herstellers, obwohl ich das GU 230 von der Bedienung und der Haptik im Grossen und Ganzen fein finde.
    Nur... Was nutzt die schönste Schale, wenn das "Innenleben" marode und Kundennähe/Service nahe Null?


    Vielen Dank LG und auf Nimmerwiedersehen!

    Gruß von einem
    verprellten Kunden

  8. #107
    Avatar von hoax404

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    5

    Auch zurück geben, hat keinen Sinn

    Da es keine Lösung für das Problem mit dem Update Tool unter Windows 7 (64bit) gibt, werde ich das LG GU230 auch so bald wie möglich zurückgeben. Der Terror muss ein Ende haben.

  9. #108
    Avatar von lichtelfe

    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    1
    Hallo,
    ja auch ich kann ein Lied davon singen. Nach häufigem Versuch mir ein Upload unter win 7 zu erhalten, denn die Dauer SMS können schon ganz schön nerven, musste ich es letztlich einsehen mit Windows 7 geht da gar nichts.Das einzige was ich erreicht habe, war dass sich der PC immer aufgehängt hat. Nur mit Neustart war er wieder zu motivieren. Also gab ich dem Händy eine letzte chance mit meinem Laptop unter XP und man glaubt es kaum, es hat geklappt. Die SMS kam nur noch ein mal und dann war Ruhe.

    lg

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011