Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 108

LG GU 230, Dauer-SMS

Erstellt von isi, 05.09.2010, 17:52 Uhr · 107 Antworten · 56.244 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Seb_LGServicepartner

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    191
    Über das Downloadtool von LG. Hier der Link: Support für Mobiltelefone

    Vg Seb

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Winni

    Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    4
    Es gibt auf dieser Seite kein Update für das LG GU230!! Wenn ich das Modell eingebe erhalte ich die Meldung, dass es kein Update gibt. Gleiches sagt mir auch die PC Suite.

    Habe bereits eine e-mail an den Support von LG geschickt. Bin gespannt was da kommt.

    Die "Dauer SMS", es sind bei mir 3 von verschiedenen Absendern, die jede Stunde bei mir "aufschlagen" gehen einem schon auf die Nerven.

  4. #13
    Avatar von Seb_LGServicepartner

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    191
    Schicke es zur w-support zum updaten :-)

    Vg Seb

  5. #14
    Avatar von Winni

    Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    4
    Ich habe Nachricht vom LG Customer Service erhalten.
    Für diesen Softwarefehler im GU230 ist eine Lösung in Arbeit. Das Software Update soll im laufe dieser Woche am üblichen Ort auf der LG Seite zum Download zur Verfügung stehen.

    Gruß an alle Betroffenen

  6. #15
    isi
    Avatar von isi

    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    5
    Bei mir lag es wirklich an der SIM-Karte. Das war ursprünglich auch meine Idee, aber fonic hatte mich abgeschmettert. Als ich das Problem mit dem Ersatzhandy (und gleicher SIM) schilderte, meinten die fonic Leute, die Techniker könnten meine SIM zurückstellen(was auch immer das bedeutet). Innerhalb von einer Stunde war das Problem gelöst und ich habe bis heute Ruhe.
    Viel Erfolg allen anderen!

  7. #16
    Avatar von nashkev

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    7

    Fehler GU230

    Hallo Seb,
    wie können Sie eine Empfehlung geben, das GU230 upzudaten, wenn es die Möglichkeit dazu überhaupt nicht gibt?????

    nashkev

  8. #17
    Avatar von Seb_LGServicepartner

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    191
    Hi, das ist natürlich ärgerlich dass das Update über das Updatetool nicht funktioniert.

    Ich könnte dir nur eine Update über die w-support (Servicecenter) anbieten.

    Vg Seb

  9. #18
    Avatar von Pech

    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    3
    Irgendwie drehen sich die Tips in diesem Forum im Kreis. Einmal heisst es die SIM-Karte hat einen Fehler, dann gibt es anscheinend ein update von LG, dann doch nicht jetzt ein update von w-support.
    Gibt es irgendeine kompetente Antwort mit einer tatsächlichen Lösung oder haben alle genauso wenig Ahnung wie ich???

  10. #19
    Avatar von Unsatisfied_User

    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    3
    Hi,
    bei meinen beiden GU230 Geräten, welche über zwei verschiedene Provider laufen, habe ich genau das gleiche Problem. D.h. Empfang der gleichen SMS im Stundentakt bis ich die SIM in ein anderes Handy (z.B. Siemens S55) rein stecke. Danach wird die SMS noch genau ein mal empfangen und dann ist Schluss. Kaltstart und Zurücksetzen auf Werkseinstellung haben ebenfalls nichts gebracht.
    Was mich allerdings wundert ist, dass das Problem erst seit den letzten 8 Tagen auftritt und zeitgleich bei beiden Geräten angefangen hat. Haben die Provider irgendwas am SMS Protokoll verändert was das LG "noch" nicht unterstützt?
    In den Geräten ist die v10a drin.

  11. #20
    Avatar von Seb_LGServicepartner

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    191
    Wir vom Service haben eine neue Software, die es leider noch nocht über das Onlinetool geben soll. Ich bin mir sicher das es am Telefon liegt. Ich kann euch nur anraten das Teil in die Reparatur zu geben (w-support). Dann bekommt ihr es schnell wieder und es sollte funzen!

    Vg Seb

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte