Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 108

LG GU 230, Dauer-SMS

Erstellt von isi, 05.09.2010, 17:52 Uhr · 107 Antworten · 56.238 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Unsatisfied_User

    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    3
    Nun mit dem Einschicken ist das so eine Sache... warum soll ich € 5,90 bezahlen und x Tage warten für etwas, was bei anderen Telefontypen von LG online innerhalb weniger Minuten und ohne hohen Kostenaufwand geht?
    Ab wann soll es denn diese Software über das Onlinetool geben?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    M_S
    Avatar von M_S

    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    3
    Ich habe das Problem schon seit der ersten Woche (vor über zwei Monaten!) und habe nicht das Gefühl, dass LG sich damit aussreichend auseinandersetzt. Das ist echt unmöglich!!!
    Offensichtlich haben wir alle das selbe Problem und das ist kein kleines Problem, sondern der reinste Telefonterror!
    Ich erhalte ständig diverse SMS im Stundentakt bis ich mir von einem Freund das Handy ausleihe und meine SIM-Karte da reinlege. Das kann man einmal machen, aber nicht ständig! Das kann wirklich nicht die Lösung sein! Ich bin beruflich auf mein Handy angewiesen und würde es deshalb ungern einschicken.
    Deshalb klingelt mein Handy jetzt mehrmals in der Stunde. Auch Nachts! Und das ist wirklich niemanden zuzumuten! Und jetzt sagt mir bitte nicht, dass ich es auf lautlos stellen soll!
    Fakt ist, dass LG hier ein nicht brauchbares Handy verkauft hat! Warum gibt es dann keine Rückrufaktion oder schnelle Hilfe????

  4. #23
    Avatar von getmoutbyfriday

    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    1
    Kann das nur unterstreichen: auch bei mir seit 2 Monaten Terror und ein unbrauchbares Handy. Richtig ärgerlich ist dann, dass weder von der Hotline noch vom online-Support noch in irgendeinem Shop kompetente Informationen zu erhalten sind! Ich denke, den meisten Betroffenen würde wie mir inzwischen reichen, wenn jemand zuverlässig sagen könnte: "das Update steht am xx.10.2010 zur Verfügung". Also bitte!! Kann doch nich so schwer sein!!!

  5. #24
    Avatar von Seb_LGServicepartner

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    191
    Hi zusammen, ich kann euren Ärger verstehen,

    ich kann aber andersrum euch nur anbieten das Gerät zur Reparatur zu schicken. Wir als Servicecenter haben eine neue SW für das Gerät.

    Vg Seb

  6. #25
    Avatar von Androidus

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    14
    Hallo,

    welche Firmware-Version spielt ihr den auf das GU230 auf? Und dieses Update hilft tatsächlich?
    Gibt es auch die Möglichkeit für den Kunden, das Handy kostenfrei einzusenden?
    Immerhin hat LG ein Gerät mit einem massiven Softwarefehler auf den Markt gebracht müsste da doch eigentlich
    dem Kunden etwas entgegenkommen.

  7. #26
    Thoen
    Avatar von Thoen
    Ich werde auch so langsam sauer, letzte Woche nur Palaver mit der LG-Soundbar, die keine `Neuen` Blurays abspielen kann;
    nun die Sache mit der Dauer-SMS. Nutzt man den Live-Chat wird einem ein Update empfohlen, super Tipp. Wer sitzt da ? Studenten oder Hausfrauen (nichts gegen Studentnen oder Hausfrauen) die ihr Budget aufbessern ? Ich wäre dankbar für Infos und kein blabla.....

    LG ist definitiv nicht weiterzuempfehlen.

    Ich werde auf keinen Fall ein Mobile unfrei zur Überprüfung schicken, was unter 70 Euro gekostet hat, LG sollte allerdings Produkte herausbringen die Fehlerfrei sind, bzw. schnellstens patchbar sind, peinlich peinlich..


    MfG

    Thoen

  8. #27
    Avatar von Seb_LGServicepartner

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    191
    Die Geräte bitte zur Reparatur schicken, nur da gibt es leider zur Zeit die SW.

    vg seb

  9. #28
    Avatar von juhomo

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4

    Ärger mit LG GU230

    ich bin auch genervt von den immer wiederkehrenden Sms!!!!!
    Laut meinem Provider muß die Firmen Software V10e aufgespielt werden -
    aber wo gibt es die????
    Und bitte schick mir auch eine PM !
    Danke und Grüße

  10. #29
    Avatar von hunfrtmook

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    1

    wie oben

    Hallo Seb,

    ich hätte auch gerne eine PN - wenn möglich mit der aktuellen Software.

    Vielen Dank!

  11. #30
    Avatar von Seb_LGServicepartner

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    191
    Ich habe die Software nicht als Mail da :-P

    Ihr müsst eurer Gerät zur w-support schicken, da bekommt Ihr eurer Update!!

    Vg Seb

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte