Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 108

LG GU 230, Dauer-SMS

Erstellt von isi, 05.09.2010, 17:52 Uhr · 107 Antworten · 56.246 Aufrufe

  1. #1
    isi
    Avatar von isi

    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    5

    LG GU 230, Dauer-SMS

    Hilfe!
    Ich bin total zufrieden mit meinem neuen LG GU 230. Allerdings bekomme ich seit gestern eine SMS(mit gleichem Text und Uhrzeit) von einem Freund immer und immer wieder zugeschickt.
    Vielleicht weiss jemand, wie ich es abstellen kann oder an wen ich mich wenden kann.
    Danke!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Seb_LGServicepartner

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    191
    Hi,

    wegen dem Fehler gibt es eine neue Software. Du kannst dein Gerät online Updaten lassen, oder zur Reparatur einschicken.

    VG Seb

  4. #3
    Avatar von nashkev

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    7
    Hallo,
    dasselbe Problem habe ich auch. Könnte ich eine kleine Hilfestellung bekommen, wie das Update geht. Auf der LG Seite gibt es kein SW-Update für das GU230.
    Danke

  5. #4
    Avatar von Seb_LGServicepartner

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    191
    Habt Ihr es mal mit dem "LGMobile update" Tool probiert?
    Ansonsten könnt Ihr es auch zur Reparatur einschicken. W-support.com GmbH

    Vg Seb

  6. #5
    isi
    Avatar von isi

    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    5

    LG GU 230, Dauer-SMS

    Vielen Dank für die Antworten.
    Habe mit LG telefoniert, da es kein Update für dieses Modell gibt.
    Handy nochmal auf Werkeinstellung zurückgesetzt, aber die SMS kommt wieder. Software-Fehler!
    Somit darf ich jetzt mein neues Handy zur Reparatur einsenden.
    So viel Pech kann auch nur jemand haben, der sich endlich mal ein neues Handy abgespart hat und total happy hierüber war. so wat.
    Gruss

  7. #6
    Avatar von Seb_LGServicepartner

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    191
    aber du bekommst es doch schnell wieder und dann geht alles.

    vg seb

  8. #7
    isi
    Avatar von isi

    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    5
    Nun bin ich´s nochmal.
    Mein Handy war schon abreisebereit-als die SMS auf meinem alten Handy ertönte.
    Also alles wieder zurück! Es liegt nicht am Handy sondern an der SIM-Karte.
    Puh-da bin ich aber froh!
    Danke für die Unterstützung und Gruss

  9. #8
    Avatar von Pech

    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    3
    Hallo,
    Ich habe daselbe Problem mit dem LG vom Lidl. Habe meine SIM-Karte jedoch in ein anderes Handy und dann war das Problem weg. Also gehe ich davon aus, dass es am Handy liegt und nicht an der SIM-Karte.
    Wie ging Deine Geschichte aus??
    Wie hast Du das Problem lösen können?
    Ich habe eine Aldi Talk SIM-Karte.
    Gruss

  10. #9
    Avatar von Seb_LGServicepartner

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    191
    Hi,

    es gibt eine neue SW, die dieses Problem beheben soll!

    Vg Seb

  11. #10
    Avatar von Pech

    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    3
    Wo gibt es die SW????

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte