Ergebnis 1 bis 5 von 5

Moby Explorer

Erstellt von eMKay, 10.01.2008, 00:19 Uhr · 4 Antworten · 3.542 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von eMKay

    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    5

    Moby Explorer

    Hallo,

    habe mir den Moby Explorer runtergeladen um endlich mal diesen ganzen standard Klingeltöne runter zu schmeißen. Problem ist jetzt nur, dass ich vorher nicht drüber nachgedacht habe, dass ich ja nicht allen funktionen eigene Sounds zuordnen kann.:rolleyes:

    Wichtig vor allem die Erinnerung vom Kalender. Da vibriert mein LG jetzt nur noch, ohne Sound.
    Also kann ich mit Moby vllt doch eigene Sounds zuweisen, oder gibts ne Möglichkeit die Standardtöne nochmal irgendwo zu ziehen???

    Bin für jeden Tip dankbar!

    mfg MK

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von SaLiVeR

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    247
    Hi! schau mal im download archiv.. "fehlende Dateien im Media Ordner!" .. da ist der soundordner dabei da kannst dir raussuchen was du brauchst.

  4. #3
    Avatar von eMKay

    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    5
    Ahhhhhhh.......cool! Vielen Dank!!!!!!

    Aber ist es nicht auch irgendwie möglich, dass dem Kalenderalarm andere Töne zugeordnet werden, z.B. mit Moby??

  5. #4
    Avatar von freeman

    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    5
    Versuch doch mal ein anderes Soundfile mit dem selben Namen wie der originale Alarm...

  6. #5
    Avatar von eMKay

    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    5
    gar nicht mal so dumm die idee und es funktioniert sogar danke freeman

    hab die datei am rechner umbenannt in 01 Alarm Schedule.mid mit moby die alte datei gelöscht und die neue rein kopiert.

    Funktioniert bestimmt auch mit MediaBuilder nur muss der ja wahrscheinlich wieder das Handy neu starten.

    Allerdings finde ich insgesamt hatte LG ein hier und da ein bischen mehr platz für personalisierende Einstellungen einräumen können, so wird alles nur unnötig kompliziert gemacht!

Ähnliche Themen

  1. Benutzerrechte mit Windows Explorer
    Von mikeingo im Forum LG NAS - Network Attached Storage
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 18:10
  2. Opera / Internet Explorer
    Von yps im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:16
  3. Mobi-Explorer
    Von sassia im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 15:29
  4. Mobile explorer Virus ?
    Von frankfurther im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 21:14