Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kaputtes Display KU 580

Erstellt von etzen08, 14.09.2010, 08:46 Uhr · 1 Antwort · 1.138 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von etzen08

    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    1

    Kaputtes Display KU 580

    Hallo,
    ich bin dringend auf Hilfe angewiesen.
    Das Display meines KU 580 hat der Kombination aus einem Schlüsselbund und meinem Körpergewicht leider nicht Stand gehalten.
    Nun habe ich mir zwar ein neues Display besorgt, kenne aber nicht den richtigen Kniff um das Handy zu öffnen. "Werkzeug" war dabei, so ein langstieliges Plastikplektrum um die Schale aufzuhebeln (aber wo?) und ein Schraubenzieher. Ich hab ja nun schon reichlich gegoogelt, ohne allerdings Hilfe gefunden zu haben.
    Sollte hier auch niemand Erfahrung mit der Reparatur haben, gibt es ja aber viellleicht jemanden der mir die einzelnen Tastaturbefehle, die man braucht um alle Kontaktdaten auf der sim-Karte zu speichern, (foto-)dokumentiert oder per Telefon durchgeben kann. Würde mich auch erkenntlich zeigen.
    Vielen Dank,
    Thomas

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Seb_LGServicepartner

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    191
    Hi,

    einfach mit dem Tool an der Seite "reinfahren" und dann einmal um das Gerät fahren. Die Nasen sollten sich dann leicht lösen!

    Vg Seb

Ähnliche Themen

  1. Kleber für Display
    Von MadMechanic im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 10:18
  2. Symbol im Display
    Von ogherby im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 08:50
  3. LCD Display bei LG C1100 defekt austausch mit display von C1300 möglich?
    Von racket im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 15:36
  4. Display gebrochen
    Von Johnny3 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 21:20
  5. staub im display????
    Von ElectricFonk im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 19:12