Ergebnis 1 bis 3 von 3

Abruf von Mails wegen "vollem" Mailfach verweigert

Erstellt von hoko, 20.09.2010, 10:24 Uhr · 2 Antworten · 1.322 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    10

    Abruf von Mails wegen "vollem" Mailfach verweigert

    Der Abruf von Mails hat gar nicht schlecht funktioniert, bis irgendwann 999 Mails (Mailheader) runtergeladen waren. Danach gab es die Meldung:

    "E-Mail Postfach voll. Zum Empfangen von neuen Nachrichten erst alte löschen"

    Daraufhin habe ich mittels "alle löschen" alle Mails gelöscht. Trotzdem weigert sich das Telefon weiterhin Mails runterzuladen mit der obigen Meldung. Und das obwohl gar keine Mails mehr vorhanden sind.

    * Warum gibt es überhaupt diese Obergrenze von 999 Mails? Mein alter Communicator (knapp 6 Jahre alt) hatte beim gleichen Postfach und ähnlicher Anzahl Mails keine Probleme...
    * Was kann ich tun um das Mini zu überreden doch mal wieder Mails runterzuladen?

    Ich würde mich über jeden Hinweis zur Beseitigung des Problems freuen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    10

    Lösung gefunden

    nachdem ich alle 999 Mails gelöscht hatte konnte ich ja immer noch keine neuen Mails abrufen. Die Erklärung war, das die Mails nicht wirklich gelöscht sondern in den Papierkorb verschoben werde.
    Erst nachdem ich die Mails nochmal aus dem Papierkorb gelöscht habe konnte ich wieder neue Mails abrufen.

  4. #3
    Avatar von Seb_LGServicepartner

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    191
    Super,

    jetzt wissen wir das auch.

    Danke

    Seb

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 17:17
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 21:05
  3. BD 570, WLAN nur im "g" statt im "n"- Modus
    Von Diwaer im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 21:41
  4. bestätigungston für "fertig" bzw. "gespeichert"
    Von zoot im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 07:56
  5. Software "Rote Liste" und "Medizinlexikom"
    Von sushy1984 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 17:56