Ergebnis 1 bis 3 von 3

SIM-Karte nicht erkannt

Erstellt von mira, 20.09.2010, 14:53 Uhr · 2 Antworten · 2.312 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von mira

    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    1

    SIM-Karte nicht erkannt

    Mein neues und SIMlock-freies BL20 erkennt meine SIM-Karte nicht. Es sagt immer nur SIM-Karte einlegen....
    Hat jemand eine Idee, was da los ist? Ich habe es schon mehrfach an und aus gemacht, die Karte in anderen Handys getestet etc....

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von skeeve

    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    5
    wenn die Karte in anderen Handy`s einwandfrei erkannt wird würde ich das LG zum Händler zurückbringen.

    Ich hatte das Problem mal bei einer "alten" Karte, die wurde in meinen neueren Handy's auch nicht erkannt.
    Habe mir dann eine neue Karte zusenden lassen.
    Aber, wie gesagt, wenn die Karte in anderen "neueren" Handy`s funktioniert, dann zurück zum Händler.

  4. #3
    Avatar von LGE_Mobile_Support

    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    9
    Hallo
    sollte das Gerät älter als 14 Tage sein, und der Händler es nicht umtauschen kann, bitte die LG Hotline anrufen und kostenlose Abholung zum Service beantragen

    Lifes Good

Ähnliche Themen

  1. LG KT610 - Handy und SD Karte werden nicht erkannt
    Von theskyliner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2020, 13:08
  2. GT540 wird am PC nicht erkannt
    Von sling im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 19:04
  3. [Diskussionsthread] USB Festplatte wird nicht erkannt
    Von Polarexpress im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 15:26
  4. [Fehler] Speicherkarte wird nicht erkannt !!!
    Von dy-na-mo im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 10:41
  5. MP3 werden nicht erkannt
    Von pussy im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 19:29