Ergebnis 1 bis 8 von 8

Handy schaltet sich einfach aus!

Erstellt von llTodoll, 29.09.2010, 11:23 Uhr · 7 Antworten · 10.161 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von llTodoll

    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    2

    Handy schaltet sich einfach aus!

    Hi @ all,
    ihr seit meine letzte Hoffnung.
    Meine Freundin hat das LG KM900 Arena geschenkt bekommen zu Weihnachte.
    Mittlerweile geht es ständig aus, aufgefallen häufig bei SMS und Anrufen.
    Wir hatten es bei den Händler, wo es her war, eingeschickt zur Reperatur.
    Es wurde wohl ein Software Update vollzogen.
    Jedoch hat es, wie man so schön sagt, gar nichts gebracht.
    Immer noch die gleichen Probleme, sodass man das Handy überhaupt gar nicht benutzen kann. Die Firmware ist mittlerweile KM900AT_V10p.
    Hat jemand ein Tip für mich? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
    Danke.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Seb_LGServicepartner

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    191
    Hi,

    vielleicht ist der Akku defekt?

    Vg seb

  4. #3
    Avatar von llTodoll

    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    2
    Angeblich wurde der ja auch getestet und alle Werte entsprechen der Vorgabe.
    Ist ja bei dem LG KM 900 kein ungeschriebenes Blatt mit dem Ausgehen.
    Selbst in Bekanntenkreis hat jemand das Handy und genau den Fehler.
    Im Internet stehen mehr als genug Berichte über solche Fälle nur keine Lösung.
    Entweder LG weiß nichts von diesen Fehler, oder diese können einfach keine Vernünftige Software programmieren.
    Dieses Handy ist eine einzige Katastrophe. Ich hoffe ja immer noch das LG das Problem auffällt und entweder eine Rückrufaktion durchführt oder zumindest eine gescheite Firmware raus bringt, die diesen riesigen Bug nicht hat.
    Das Handy ist echt einfach nur für die Tonne, ich würde es nur verschenken wenn ich diese Person nicht mag!!!

  5. #4
    Avatar von Forever_Boeck

    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    7
    das mit dem ausgehen ist definitiv kein unbeschriebenes blatt. habe das problem auch, hauptsächlich jedoch beim sms schreibe, versenden und empfangen. beim telefonieren ist es in den 8 monaten die ich das handy habe nur einmal aufgetreten. was jedoch auch häufiger schonmal vorkommt, ist, das das handy einfriert und auf nichts mehr reagiert und erst das akku rausgenommen und neu eingesetzt werden muss, damit alles wieder käuft. enttäuschend.
    habe mein handy jetzt schon erfolglos dreimal in reparatur gehabt und mir wurde als ich mein handy das 2 und 3 mal in reparatur gebracht habe jedesmal ein zettel von der werkstatt mitgegeben, das oben ein lichtsensor sei, und das der dazu dient, das sich das display in einen standby-modus setzt um energie zu sparen... schön und gut, obwohl ich blond und weiblich bin, erkenne ich dann doch den unterschied zwischen abstürzen und neustarten folglich nicht telefonieren können oder nur display dunkel werden aber telefonieren können... man man man eh
    nach der dritten reparatur hieß es dann auserdem, das es am akku läge. komisch, erst dann liegt es am akku, nachdem ein halbes jahr um ist und auf dem akku keine garantie mehr ist. vielleicht sollte LG bei den neuen handys dieser reihe direkt 4 ersatzakkus mit in den karton tun, dann kann man jeweils nach einem halben jahr den akku austauschen.
    also ich kann echt nur sagen, das ich verdammt enttäuscht bin, das das handy so bescheiden ist. ich habe auch einen lcd fernseher von lg und der funktioniert einwandfrei und den finde ich auch nach wie vor top.

  6. #5
    Avatar von 19Rene91

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    1
    Hey zusammen, wie ich sehe liebt ihr das Arena genau so
    hatte das Problem auch, und zwar hatte ich mein Handy eingeschickt, wodurch der akku 2 wochen ungebraucht hier rumlag und meiner Meinug dadurch auch zugrunde ging da er leer war, auf jedenfall hatte ich danach auch dieße probleme, wobei mein handy immer ausging bei jeder sms, habe dann erst einmal eine 1,8Volt sim karte bei meinem netzbetreiber bestellt hatte zuvor eine 3volt Karte, dadurch ging das problem schon weitgehens weg, nachdem ich mir dann einen günstigen akku im internet bestellt habe war der Fehler ganz verschwunden, zudem konnte ich mit der 3volt sim karte keine mms versenden mit der 1,8 aber schon, weil das Handy mit der 3Volt karte zuviel Strom verbraucht beim senden und empfangen=)..dießes Handy is aber trotzdem eine Schande

  7. #6
    Avatar von ricstep

    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    2
    hallo gemeinde
    ich bin sicher das problem mit dem ausschalten des arena gefunden zu haben.
    das handy bzw die software ist mit 3G überfordert.einfach das netz auf nur GSM setzen und nix schaltet sich mehr ab.klingt einfach funktioniert aber...natürlich nur für den der mit GSM netz leben kann.

  8. #7
    Avatar von Antolini

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    1
    Hallo, bin ganz neu hier (paar Minuten).
    Der Beitrag von ricstep hat mit dermaßen geholfen! Hatte plötzlich das Abschaltproblem bei dem vor 1 Woche gebraucht erworbenen KM 900. Nach 5 Min. google landete ich bei diesem Tipp.
    Handy auf GSM gesetzt - und weg das Problem! Da mußte ich mich anmelden und will mich hiermit bedanken! Will öfters mal hier reinschauen!

  9. #8
    Avatar von Kapselle

    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1
    Meint ihr ganz ausschalten oder reseten? Also so das man den Pin wieder eingeben muß?

Ähnliche Themen

  1. [Fehler] BX580 schaltet nach Firwareupdate einfach ab
    Von reninho im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 16:23
  2. LCD Fernseher schaltet sich aus
    Von study1984 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 18:38
  3. Tastatursperre - Handy schaltet sich immer wieder ein
    Von ichbins_ im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 21:03
  4. Notebook LG S 900 schaltet sich ab
    Von medienjunkie im Forum LG Notebooks, Netbooks und PCs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 12:06
  5. Handy schaltet sich beim Schreiben von e-mails aus
    Von TheSight im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 21:10