Ergebnis 1 bis 5 von 5

2 Fragen eines Anfängers

Erstellt von SAUBAER, 26.02.2008, 20:10 Uhr · 4 Antworten · 1.159 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von SAUBAER

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    13

    2 Fragen eines Anfängers

    Hallo, ich hab mal zwei Fragen, über die erfahrene Viewty-User sicherlich lachen, mich aber zur Verzeiflung bringen.

    1. Wie mache ich ein Backup meines geflashten und nun nach meinen Wünschen eingestelltem Handy?

    2. Nach dem Flashen auf die ungebrandete OS Version 10a, kriege ich die Gruppierung meiner Kontakte nicht mehr auf die Reihe. Ich kriege es nicht auf die Reihe ein Kontakt einer bestimmten Gruppe zuzuweisen bzw. einem Kontakt mehrere Tel.-Nummern einzufügen.

    Danke im voraus.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von SAUBAER

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    13
    Hat keiner einen Tipp? Bitte lasst mich nicht hängen!

  4. #3
    Avatar von SaLiVeR

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von SAUBAER Beitrag anzeigen
    1. Wie mache ich ein Backup meines geflashten und nun nach meinen Wünschen eingestelltem Handy?
    siehe: RapidShare: 1-Click Webhosting


    Zitat Zitat von SAUBAER Beitrag anzeigen
    2. Nach dem Flashen auf die ungebrandete OS Version 10a, kriege ich die Gruppierung meiner Kontakte nicht mehr auf die Reihe. Ich kriege es nicht auf die Reihe ein Kontakt einer bestimmten Gruppe zuzuweisen bzw. einem Kontakt mehrere Tel.-Nummern einzufügen.
    kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

  5. #4
    Tecnocat1
    Avatar von Tecnocat1
    Die einzige lösung die ich wüsste wäre das du mal guckst wie deine tel.buchansicht eingestellt ist.

  6. #5
    Avatar von SAUBAER

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    13
    So, ein Problem habe ich nach ewigem Ausprobieren gelöst.

    Bei Kontakten Tel.-Nr hinzufügen oder in Gruppen einteilen und ähnliche Optionen geht nur, wenn die Kontakte auf dem Handy gesichert werden und nicht auf der SIM-Karte. Sobald man probiert einen Kontakt auf der SIM-Karte zu bearbeiten, gibt es keine Zusatzoptionen mehr.

Ähnliche Themen

  1. Wähltasten während eines Anrufs benutzen
    Von sergeantvictor im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 18:33
  2. 32LG5000 Anschluss eines Verstärkers
    Von christoph im Forum LG Fernseher
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 01:45
  3. Eines Tapets aus Polen
    Von rysio100 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 22:20
  4. Lautstärke für SMSen und während eines Telefonates
    Von stmade78 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 10:44
  5. Weiterleiten eines Anrufs
    Von Psychodad im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 14:58