Ergebnis 1 bis 8 von 8

video nur telefonspeicher

Erstellt von supone, 26.02.2008, 23:10 Uhr · 7 Antworten · 1.050 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von supone

    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    6

    video nur telefonspeicher

    hi leute,

    ich habe eine kingston 2gb speicherkarte. und irgendwie lassen sich videos nur auf dem telefonspeicher aufnehmen. bei der speicherkarte hängt sie sich auf und ich kann nur weiter machen wenn ich den kamera modus schalter verschiebe. videos lassen sich so nicht aufnehmen. kann das an der geschwindigkeit der karte liegen??

    gruaß

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von dr_test

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    16
    hmmm also ich hab ne SAN DISK 2GB und da funzt das vielleicht ist das eine eventuelle inkompatibilität du könntest die karte ma formatieren aber nich auch ntfs sondern auf fat32 vielleicht hat die karte auch ne macke teste einfach ma aus

  4. #3
    Avatar von supone

    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    6
    hab sie schon mit dem handy formatiert, hat nichts gebracht.

    gruaß

  5. #4
    Avatar von dr_test

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    16
    hast du sie denn schonmal anders benutzt z.B. im cardreader oder als usb speicher im handy wenn das auch nicht funktioniert ist sie echt fehlerhaft ansonsten vielleicht kennst du jemanden der auch ein handy mit microsd slot hat wenn sie bei dem läuft ist es echt ne inkompatibilität obwohl ich mir das nicht vorstellen kann weil sie ja auch im verbund mit dem handy verkauft wird am besten echtmal austesten

  6. #5
    Avatar von supone

    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    6
    hab ja direkt am rechner schon pics, videos, musik über den karten slot draufgeladen. funktioniert alles einwandfrei!!! nur filmen auf sk geht nicht!!

  7. #6
    Sorata
    Avatar von Sorata
    sollte man eigentlich nicht mit dem handy formatieren ...

  8. #7
    Avatar von supone

    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    6
    so stands in der bedienungsanleitung, und da dachte ich das es vielleicht daran liegen könnte

  9. #8
    Avatar von netsuke

    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von supone Beitrag anzeigen
    so stands in der bedienungsanleitung, und da dachte ich das es vielleicht daran liegen könnte
    Hi Leute,

    ich hab das gleiche Problem. Nur bei mir passiert es sowohl beim Fotografieren, als auch bein Videodrehen.

    Echt nervig!!

    lg netsuke

Ähnliche Themen

  1. GC900: Speichern Kontakte in Telefonspeicher funktioniert nicht
    Von tubs im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 17:44
  2. BL-40 VIDEO Anleitung
    Von trollfanger im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 02:01
  3. Telefonspeicher angeblich voll...
    Von DerPeiler im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 13:46
  4. Video als klingelton??
    Von ElectricFonk im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 16:50
  5. Video Rufton
    Von haxxor im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 19:08