Ergebnis 1 bis 2 von 2

"Absturz" nach den Einschalten

Erstellt von astrolon, 07.10.2010, 17:22 Uhr · 1 Antwort · 2.511 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von astrolon

    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    2

    "Absturz" nach den Einschalten

    Moin, moin! Ich bin neu hier und hab gerade das Unterforum zum LG GD880 mini gefunden, deshalb hier nochmal mein Problem:
    Mein LG GD 880 mini nutze ich nur tagsüber (Diensthandy) und schalte es zum Feierabend und am Wochenende aus. Wenn ich es dann wieder anschalte, hab ich manchmal das Problem, das das Display nur rosa-graue Pixel zeigt und auf nichts reagiert. Erst nach Entnahme des Akkus und einem erneuten Neustart funktioniert es. Was kann das sein? Jemand eine Ahnung?
    Besten Dank sagt "Astrolon"

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von odi11

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    19
    Hallo,

    auch ich schalte mein Handy meistens über Nacht aus. Bisher hatte ich einmal dein Phänomen konnte aber nicht herausfinden warum.

    Gruß Dirk

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 17:17
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 21:05
  3. BD 570, WLAN nur im "g" statt im "n"- Modus
    Von Diwaer im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 21:41
  4. bestätigungston für "fertig" bzw. "gespeichert"
    Von zoot im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 07:56
  5. Software "Rote Liste" und "Medizinlexikom"
    Von sushy1984 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 17:56