Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Vodafone- Branding entfernen???

Erstellt von firegarden38, 10.01.2008, 07:04 Uhr · 16 Antworten · 23.465 Aufrufe

  1. #1
    firegarden38
    Avatar von firegarden38

    Frage Vodafone- Branding entfernen???

    Hallöle,
    ich bekomme in ca. 2 Wochen mein LG KS20 und würde gern in Erfahrung bringen, wie man dieses dusselige Vodafone- Branding los wird!? Kann mir da jemand helfen?
    THX im voraus.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von IxxOxx

    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    13
    Ja würde ich auch gerne wissen.
    Oder ob es generell die Möglichkeit (außer Windowsupdate) gibt sein Handy zu Updaten, also neue Firmware draufspielen oder so.
    Weil ich habe bisher Probleme mit TomTom das er einfach die Stimme teils schluckt und auch Skype Mobile funktioniert bisher nicht.
    Könnte naatürlich auch an der Software selbst liegen.

    Grüße

  4. #3
    firegarden38
    Avatar von firegarden38
    Ja würde ich auch gerne wissen.
    Oder ob es generell die Möglichkeit (außer Windowsupdate) gibt sein Handy zu Updaten, also neue Firmware draufspielen oder so.
    Weil ich habe bisher Probleme mit TomTom das er einfach die Stimme teils schluckt und auch Skype Mobile funktioniert bisher nicht.
    Könnte naatürlich auch an der Software selbst liegen.

    Grüße

    Hallöle,
    auf Telefon-Treff - die Mobilfunk-Community wurde von diesem Problem öfter gesprochen. Und da gab´s auch eine Lösung für unter dem thread " Windows Mobile". Gruß zurück:o

  5. #4
    firegarden38
    Avatar von firegarden38

    Hilfe!!!

    Hat denn keiner außer Chris und mir hier das Ks20 und kann uns helfen???
    Ich würde soooo gern wissen , wie man dieses doofe Vodafone- Branding los werden kann, ohne es irgendwohin schicken zu müssen.
    Gruß

  6. #5
    Avatar von IxxOxx

    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    13
    Thx für deinen link, da konnte mir zumindes mit TomTom geholfen werden auch wenn die Lösung nicht wirklich elegant ist. Wird Zeit das LG mal ein Update rausbringt.

  7. #6
    firegarden38
    Avatar von firegarden38

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von IxxOxx Beitrag anzeigen
    Thx für deinen link, da konnte mir zumindes mit TomTom geholfen werden auch wenn die Lösung nicht wirklich elegant ist. Wird Zeit das LG mal ein Update rausbringt.

    ich hab´aber etwas anderes tolles gefunden:-)
    Und zwar einen Blog in dem ganz genau beschrieben steht, wie man die Menuesteuerung des iPhone auf Windows Mobile6 basierte smartphones bekommt....also so, daß man scrollen und blättern kann wie auf dem iPhone, mit themes, Zeitanzeige usw.
    find ich ganz nett....
    Mobile 2.0: kostenlos iPhone-like screensaver mit lock-Funktion - freeware S2U2 für PDA - ex Slide2Unlock und:
    Mobile 2.0: iPhone Style mit freeware - kostenlose dialpad für PDA, sowie ein video:
    YouTube - LG KS20 iphone like

  8. #7
    Avatar von IxxOxx

    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    13
    Ja genau, ist mir auch schon ins Auge gestochen.
    Sieht auf jeden Fall schon mal vielversprechend aus, aber ich denke ich warte noch ein paar Versionsnummern ab bis ich das mal austeste.

    Grüße

  9. #8
    firegarden38
    Avatar von firegarden38
    Zitat Zitat von IxxOxx Beitrag anzeigen
    Ja genau, ist mir auch schon ins Auge gestochen.
    Sieht auf jeden Fall schon mal vielversprechend aus, aber ich denke ich warte noch ein paar Versionsnummern ab bis ich das mal austeste.

    Grüße
    Bekommst u sowas denn hin? Ich bin nicht so versiert und hab´ein bisschen schiß, daß ich mir mein Handy dann zerschieße.
    Gruß Torsten

  10. #9
    Avatar von IxxOxx

    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    13
    Denke schon, bastel gern ab und zu bisl rum.
    Ob ich mir mein Handy damit zerschießen kann weiß ich nicht. Bestenfalls deinstalliert man das aus der Programmliste und weg ist es. Ich nehm aber auch mal, dass wenn die fleißig weiterentwickeln, das ganze noch Benutzerfreundlicher wird. Dafür steht ja die Iphonebedienung

  11. #10
    firegarden38
    Avatar von firegarden38
    Hi Chris,
    ich steh im mom. in E-mail Kontakt mit der Betreiberin,von der Seite, der Links, die ich im letzten Beitrag bezüglich der "iPhone- software " eingebunden hab´. Die hilft mir dann beim installieren. Sie macht sich richtig Mühe.....Meganett. Wenn ich dann alles fertig habe....wird aber vor übernächste Woche nix.... dann sag ich mal bescheid wie es gelaufen ist und ob es funzt.
    gruß Torsten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LG BL40 mit Vodafone Branding und Exchange Server
    Von Quarry im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 21:37
  2. LGAPP Ordner mit Vodafone Branding
    Von rasta42 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 17:35
  3. Branding vom Viewty entfernen: Vorteile? Mehr Extras? Schneller? Wie geht es?
    Von WHITEY im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 21:45
  4. Suche Viewty mit Vodafone branding
    Von naumi im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 15:33
  5. deutsche Anleitung gesucht - Branding entfernen KU990
    Von Sara im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 13:53